Alle Bewertungen anzeigen
Angela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die riesige Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Die Gebäude sind in gutem Zustand. Das all inclusive Paket ist super, es gibt rund um die Uhr Getränke, nicht nur landestypische, und fast 24h Speisen. Alles sehr köstlich zubereitet und von allem ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, deutsche Grundkenntnisse haben die meisten, ansonsten in Englisch versuchen. Wir trafen auf etwa 40 % Deutsche, 40 % Russen und der Rest war gemischt ( Engländer, Holländer,...). Gute Mischung, so dass man von den Warnungen vor den Russen erstmal abstand nehmen kann (die haben wirklich keinen gestört!). Im August gibt es die "August- Grillen", die machen einen Höllenlärm, aber man gewöhnt sich schnell dran und nachts sind sie ruhig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig, aber ausreichend. Wir haben in einem Bungalow übernachtet. Es gab alles was man braucht, wenn man nicht den ganzen Tag im Zimmer bleiben will. Es wird alle 2 Tage die Minibar kostenfrei aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DAS ESSEN IST SUPER!!! Wir haben in allen Restaurants die wir besucht haben nur hervorragende Speisen bekommen. Man kann den Köchen bei der Zubereitung zu schauen. Oder im Grillrestaurant selbst grillen, was mal eine willkommene Abwechslung ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig. Alle sind sehr freundlich und kümmern sich hervorragend um die Wünsche der Gäste. Beschwerden werden ernst genommen und man bekommt auch Informationen über das weitere Vorgehen. Uns wurden kostenfrei Kleidungsstücke gereinigt, da wir im Bungalow einen Wasserschaden hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist leicht kieselig an manchen Stellen, jedoch nicht störend. Im Wasser selbst hat man Sand. Das Meer fällt mittelschnell ab. Die nächste Ortschaft ist eher nur fürs Touri- Shoppen zu benutzen, Antalya ist ca. 30min entfernt. Ein Tipp, egal in welche Stadt in der Umgebung man will, kostengünstig kommt man dort mit der Bummelbahn, die vorm Hotel hält hin ( 4.-), Taxis sind erheblich teurer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ausreichend Sportmöglichkeiten, jedoch wird nicht alles in Verbindung mit der Animation angeboten (z.B. Basketball). Die Disco geht nur bis 2 Uhr nachts, was etwas kurz ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team