- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als häufiger Gast muss ich sagen das immer wieder. Aber !!! Die Animation ist nicht die, die sie mal war. Oh.mein Gott (Eder) fehlt an allen Enden. Der neue Chef-Animateur ist nur ein Schatten von ihm. Ich hoffe das Management reagiert entsprechend und wird hier bis zum nächsten Jahr Abhilfe schaffen. Es wäre traurig wenn viele Stammgäste (wurde viel erzählt) sich das nur noch einmal ansehen werden. Natürlich komme ich nächstes Jahr wieder und hoffe auch alle andere, denn des Mega Saray hat eine weitere Chance verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hiermit möchten wir uns für die gute Bewertung bedanken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik wurde vermerkt und ernstgenommen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT