- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Attribut Feriendorf 1. Klasse trifft voll und ganz zu. Wir waren schon mehrfach an der türkischen Riviera und sehen das Mega Saray mindestens auf einer Stufe mit dem Blue Waters (Side) und dem Paloma Grida (Belek), welche bislang unsere Türkei-Favoriten waren. Wir hatten bisher den Anspruch, nie in einem Club oder Hotel mehrmals "aufzuschlagen" und hatten dabei stets einen hohen Anspruch auf Qualität und Wohlfühlfaktor. Im Mega Saray könnten wir glatt schwach werden: Super Entertainment, insbesondere zu den Shows (Mr. Ender!!!), auch im Laufe des Vormittags noch freie Liegen, viele deutsche Stammgäste, Aktion, Unterhaltung und zahlreiche Betätigungsmöglichkeiten, aber auch Ruhebereiche in einer weitläufigen Anlage, gute gemixte Cocktails, leckeres Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung - Urlaubsherz was willst Du mehr! Auch unser Sohn (15) war begeistert und vom Spätaufsteherfrühstück bis zum abendlichen Discobesuch meist ohne Eltern unterwegs. Auch er würde gern wieder kommen, selbst als verwöhntes Urlaubskind ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team