- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist soweit in Ordnung, sehr sauber gehalten, teilweise schon etwas abgewohnt, Anlage wird gut gepflegt, wäre teilweise besser, mehr Geld in die Zimmer zu investieren als in die Gartenanlage. Hatten AI, war sehr gut, nur die Essenzeiten sind schlecht organisiert. Frühstück ab 0730 Uhr bis 0930 Uhr, Mittag ab 13 Uhr und Abendessen erst ab 19.15 Uhr. Um diese Zeit möchte ich eigentlich kein Abendessen mehr zu mir nehmen. Gäste waren zu 90 % Deutsch, ein paar Russen und Schweizer. Wenn ich im Nachhinein den Urlaub betrachte, war es absolut rausgeschmissenes Geld, da ich unter der Voraussetzung, Tennisvorbereitung zu betreiben in keinster Weise zum Zuge kam und nur Ärger und Frust auf mich nehmen mußte.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung, Ausstattung war gut und ausreichend. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Minibar jeden Tag aufgefüllt.
Speisen und Getränke waren gut, Essen sehr ordentlich, war abwechslungsreich und stets frische Ware. Sehr sauber im ganzen Bereich, wurde ständig gereinigt. Die Bedienungen sehr schnell und immer freundlich.
Personal ist recht freundlich und aufmerksam im Gastronomiebereich. An der Reception läßt es sehr zu wünschen übrig. Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Zimmerreinigung war ordentlich. Umgang mit Beschwerden wurde schlecht bearbeitet. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Trenntüre bestellt, bekamen aber nur ein Zimmer in dem eine Galerie eingebaut war, verbunden mit einer Treppe im Zimmer. Dieses wollten wir nicht hatte ganze 3 Tage gedauert, bis wir ein bestelltes Zimmer bekommen haben, waren vielleicht 12 mal an der Reception um nachzufragen wann wir denn endlich umziehen können. Hotelmanagement läßt absolut zu wünschen übrig, schlechte Organisation in Sachen Sport (siehe Sportteil)
Strandnähe sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage keine vorhanden, man muß mit Taxi fahren, Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb keine vorhanden, man ist isoliert in dieser Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren in diesen Club gefahren um uns für die Tennissaison vorzubereiten. Ankunft Samstags. Jedes Zimmer bekommt pro Tag (nicht pro Person) und wir waren 3 Tennisspieler 1 Platz eine Stunde. Der erste Spieltermin war dann der Dienstag, da die Plätze immer 2 Tage im voraus vergeben werden. Die Reservierung der Plätze erfolgt täglich zwischen 07 und 09 Uhr, Wenn wir um 0730 Uhr kamen um Plätze zu reservieren, dann waren schon alle Plätze vergeben, prima. Es war bei der Vergabe schon so, dass sich Tennisspieler Früh morgens fast verprügelten, um eine Stunde einenPlatz zu bekommen. Das Chaos war perfekt. Das Hotelmanagement wußte davon, tat aber nichts um das Chaos zu beseitigen. Erst nachdem sich Hotelgäste selbst organisiert haben und ab Früh morgens um 07 Uhr von Hotelgästen organisiert (nicht durch Personal des Hotels) die kamen ja erst um 09 Uhr frisch geschminkt und gesteilt, Nummern gezogen werden konnten, konnte man sich dann um 09 Uhr der Nummer nach anstellen um eine Platzreservierung zu bekommen. Kam ich um 0730 Uhr bekam ich die Nummer 223. Also stellte ich mich um 09 Uhr an und bekam dann um ca. 11.45 Uhr die Mitteilung dass alle Plätze vergeben sind. Na Prima, so eine Sch...e!!! und diesen Mist sollte man jeden Tag vollziehen, damit wir Tennisspielen können. Ich habe aber Urlaub gebucht und nicht jeden Tag 3 Stunden anstehen und um 07 Uhr in der Früh anstehen um überhaupt eine Stunde Tennisspielen zu können. Hier nochmals klar zum Ausdruck gebracht, das Hotelmanagement wollte sich keinen Stress antun so läßt amn es laufen, die blöden Hotelgäste sollten sich selber organisieren, hauptsächlich man bekommt das gute Geld von den Deutschen, die sind ja so blöd und zahlen für alles. Die Sauberkeit rund um die Tennisplätze läßt sehr zu wünschen übrig, muss da sein, dass die Äste der Bäume 2-3 Meter in den Platz hängen, dass das Gestrüpp überall in den Platz hineinwächst, dass die Tannennadeln der Bäume den Platz bedecken, kann man diese nicht mal runterkehren? Weiterhin zum sogenannten Fitnesszentrum: dieses Teil dürfte in Deutschland nicht geöffnet werden, das sich dort Geräte befinden, welche fast lebensgefährlich sind. Es sind teilweise solche alten Geräte vorhanden, dass es ergonomisch nicht zu vertreten war, diese zu benutzen, dabei konnte man sich Verletzungen zuziehen, die schon enorm wären. Überall auf der Hotelanlage gibt es Wasser in Flaschen, nur dort wo man Sport treibt, werden Isodrinks usw. angeboten für teures Geld, nur Wasser darum mußte man sich selber kümmern. Der sogenannte Fitnesstrainer sitzt den ganzen Tag vor seinem Laptop, den interessiert es nicht, wenn ein ungeübter an die veralteten und gefährlichen Geräte geht und dort auch noch die Übungen falsch macht. Klasse Personal. Weiterhin haben wir eine Kurs Stepp Aerobis besucht, wobei das Mädchen, welche als Trainerin vorturnte, absolut keine Ahnung davon hatte, also eine Frechheit, solche Personen als Trainer antreten zu lassen. Was wiederum beweißt, dass sich das Hotelmanagement absolut nicht um die Belange der Urlauber kümmert und wiederum versagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team