- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Familienhotel bzw. Club mit sehr freundlichen Personal. Wer Fehler sucht wird auch immer welche finden.
Wir hatten ein Delux Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Es wurde täglich geputzt ( allerdings haben wir keine Möbel verrückt und hinter irgendwelche Gardinen geschaut) und die Minibar aufgefüllt. Der Balkon war zwar etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Da man eh nur selten draußen sitzt. Die Putzfrauen waren immer freundlich und gaben sich die größte Mühe.
Das Essen und die Auswahl waren super. Wem es zu fahd war konnte ja selbst nachwürzen. Man kann schließlich nicht den Geschmack von 500 Leuten treffen. Im Speisesaal war es wirklich sehr laut, was aber bei den vielen Leuten und Kleinkindern normal ist. Auch wir mussten ab und zu auf einen Tisch auf der Terrasse warten. Wenn man später oder früher gegangen wäre hätte man nicht warten müssen. Allerdings gibt es auch viele Gäste, die fertig mit essen sind und sich ein Glas Wein nach dem anderen einschenken lassen. Anstatt sich an die Megabar oder Poolbar zusetzen und dort seinen Wein zutrinken. Dadurch würde es auch keine Wartezeiten für die Tische auf der Terrasse geben. Es liegt also nicht an Personal sondern an den Gästen.
Uns wurde jeden Tag ein Eiskaffee an die Liege gebracht und auch an der Poolbar mussten wir nur selten kurz warten. Selbst die Kinder wurden immer sofort drangenommen. Die Kellner schauten auch nach wer schon etwas länger stand. Die Gäste waren auch untereinander sehr zuvorkommend (bis auf die vereinzelten Russen).
Wenn man sich vorab informiert weiß man das es etwas abgelegen ist und 30Minuten zum Flughafen sind. Auch 20€ mit dem Taxi nach Belek sind vollkommen in Ordnung und wem es zu teuer dann kann der Bus genommen werden.Ansonsten muss man in Lara Urlaub machen wo vor jedem Hotel Geschäfte sind. Wir hatten damit kein Problem und finden es schön wenn es ruhiger ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag war Animation am Aktivitätenpool. Wer darauf keine Lust hat, kann sich ja auch an die zwei anderen Pools legen. Dafür habe ich dann kein Verständnis. Wenn ich weis das ich in einen Club fahre dann muss ich mit mehr Lautstärke rechnen. Auch im Kinderclub wurde immer was geboten und für die etwas älteren auch. Die Animateure konnten super deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabine, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich in unserer Anlage wohlfühlen und zufrieden sind, denn nur so können Sie ihren wohlverdienten Urlaub genießen und entspannt wieder nach Hause abreisen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub und Ihr Zimmer bei uns gefallen hat und Sie mit dem Service und den Leistungen des Hotels zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Megasaray Club Belek begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Megasaray Club Belek