- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren seit Sept. 07 zum 4 x in dieser Anlage und bestimmt nicht das letzte mal. Im Oktober 08 waren wir mit 10 Personen incl. Kinder da und es hat uns alles sehr gur gefallen. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen aber man kann sich auch im Mega Restaurant nicht beklagen. Hier könnten die Stühle mal neu bezogen werden aber ansonsten war alles wirklich i. O. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, teilweise aber etwas übereifrig. Es wurde mehrfach der komplette Tisch incl. Getränke bereits abgeräumt obwohl man noch nicht fertig war mit dem Essen. Was einem " normalen " Urlauber ärgert sind die Liegenreservierer. Hier geht es morgens um 6 Uhr bereits mit dem reservieren der Liegen los. Wir gehen recht früh zum Frühstück und dann ca. 8: 30 Uhr zum Strand, hier bekommt man immer Liegen nur an den Pools ist um diese Uhrzeit nichts mehr zu bekommen. Alle Liegen sind mit einem Bedetuch belegt aber es ist keine Menschenseele zu sehen. Da es Club eigene Badetücher gibt, wäre es ein einfaches alle Badetücher einzusammeln um dieser, meist deutschen Leidenschaft ein Ende zu setzen. Ich schlage vor, dass jeder Gast der morgens abreist, vorher noch eine Runde macht und alle Bedetücher auf einen Haufen legt. Ein weiteres Ärgernis war wirklich nur eine Frau mit Begleitung, die jede Nacht bis zum schließen der Disco gefeiert hat und sich dann sehr laut zum Zimmer bewegte. An alle Inges die zwischen dem 23. 05 und 30. 05.09 im Mega Saray waren und Ihren 40. Geburtstag feierten: es interessiert nicht jeden Gast. Hier sollte man überlegen, dass es auch viele Kinder gibt die wach werden und entsprechend Rücksicht nehmen. Die viel beschimpften Russen waren alle sehr freundlich und Rücksichtsvoll. Unangenehm aufgefallen sind hier immer nur deutsche Gäste. Man muss nicht mit einer Herren Horde Abends ins Mega Restaurant kommen und durch das ganze Restaurant brüllen das die Luft schlecht ist. Aber es gibt halt immer Menschen die auffallen müssen. In der Hoffnung das sich die entsprechenden Personen wiedererkennen schildere ich diese Ereignisse, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben das der ein oder andere lernfähig ist. Die Animation hat sich gegenüber dem Vorjahr gebessert ist aber auch immer eine Geschmackssache. Die Madonna Schow ist große Klasse und auch der Rückblick auf die Vergangenen Jahre ist sehenswert. Auf die Playback Schow kann man verzichten, wie gesagt, es ist Geschmachssache. Insgesamt wurden wir gut unterhalten. In der direkten Umgebeung sind keine Einkaufsmöglichkeiten, die Geschäfte im Hotel finde ich sehr teuer ( Sonnenmilch 25 € ). Mit dem Dolmusch kann man nach Katraye für 0, 75 € fahren und hier hat man viele Geschäfte, jeden Dienstag ist hier ein Markt. Hier gibt es einen Laden ( Golf Outlet ) der angibt Original Ware aus Überproduktion und keine Plagiate zu verkaufen, hier kann man auch nicht unbedingt handeln. Wir haben hier bei den letzen Urlauben gekauft und die Ware ist qualitaiv gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team