- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine fantastische Unterkunft, insbesondere für uns als Familie. Von jung bis alt ist genau das richtige Essen und man kann den Kindern immer wieder neue Spiellandschaften anbieten. Und hatte ursprünglich die Nähe zum Flughafen überzeugt. Wir wurden so auch als erstes vom Transfer abgesetzt. Das Wlan Verbindung im Zimmer 3338 war sehr schlecht. Ein babyphon über Handy so leider nicht nutzbar und die Babyphone an der Rezeption waren nicht verfügbar, wohl zur Zeit kaputt. Ein Töpfchen und Wasserkocher wurde uns für die Kinder sofort bereitgestellt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
Sehr lecker allerdings könnte zumindest das kinderestaurant früher öffnen. Zum Beispiel 11:30 statt 12:30 und abends 17 Uhr statt 18:30. wir konnten teilweise die zeitlich überbrücken und die Kinder waren beim Essen schon sehr müde. Wir wollten ihn aber nicht den fast food am food corner geben.
Super
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool war für Mitte Oktober einfach zu kalt, daher haben wir die nicht genutzt. Gerade der babypool sollte geheizt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krist |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Club Megasaray Guest Relation