- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in den letzten Jahren schon sehr oft in der Türkei und können daher auch gut die Hotels miteinander vergleichen. Es gibt natürlich in jeder Anlage Dinge die toll oder nicht so toll sind. Es spricht für das Hotel, dass es soviele Stammgäste hat. Trotzdem sollte es sich darauf nicht ausruhen und einige Dinge ausbessern/verbessern.
Unser Zimmer war sehr schön groß (Eckzimmer). Leider hatten wir in der Dusche eine Ameisenstraße und auch im Zimmer dadurch immer wieder Ameisen. Wir sagten am ersten Abend der Gästebetreuung Bescheid und nichts passierte. Als wir am nächsten Morgen dem Putzmann ein Video zeigten, kam er 5 Minuten später und sprühte etwas gegen die Ameisen. Zusätzlich fiel uns ein muffiger Geruch auf, wenn man das Zimmer betrat. Wir vermuten, dass die Klimaanlage komisch gerochen hat. Und so richtig kalt wurde der Raum nie. Das Zimmer war nur sehr oberflächlich geputzt. Die Fenster haben wurden seit Ewigkeiten nicht geputzt. Man müsste dringend renovieren. Die Silikonfugen gammelten weg, Farbe an der Wand blätterte ab. Beim nächsten Mal würden wir nicht wieder ins Erdgeschoss gehen.
Wir waren dieses Jahr bereits das 2x in der Türkei und fanden das Essen an sich gut. Aber in dem anderen Hotel (Kirman Belazur Belek) war es noch besser. Abends wiederholte sich doch sehr oft alles. Etwas merkwürdig fanden wir, dass Papierstrohhalme an den Bars verwendet werden (die sich sofort auflösen) und aber sonst überall Plastik verwendet wird. Dann bekommt man den to-go-Becher aus Plastik und den Papierstrohhalm. Vermisst haben wir tagsüber richtiges Kugeleis. Die Eistruhe mit dem Stieleis ist toll, aber mal ein anderes Eis wäre auch schön gewesen.
Wir haben meistens gute und freundliche Kellner erwischt und auch zügig Getränke bekommen. Die Gästebetreuung notierte sich am ersten Abend, dass wir gern noch ein zusätzliches Kopfkissen hätten. Dies kam leider bis zum Ende des Urlaubs nicht bei uns an. Positiv fanden wir, dass doch sehr viele Mitarbeiter deutsch gesprochen haben.
Wir hatten einen Privattransfer. Leider ist fußläufig nicht viel außerhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr großes Lob geht an den tollen Miniclub!!! Unsere Tochter fand es super. Es wäre zwar toll, wenn noch der ein oder andere Animateur mehr deutsch sprechen könnte, aber Jonas war schon eine Hilfe fürs Übersetzen. Da sonst in der Anlage viel deutsch zu hören war, hat man das auch dort „erwartet“. Toll ist auch, dass abends bei der Minidisco die Musik nicht zu laut ist für die kleinen Kinder. In anderen Hotels war das immer eine Katastrophe. Am großen Rutschenturm steht, dass Kinder ab 1,20 m rutschen dürfen. Wir haben es nicht verstanden, wenn das Kind schon Sein Seepferdchen hat und trotzdem abgelehnt wird. Es gab Tage wo sie rutschen konnten, an anderen Tagen bzw die Uhrzeit war wohl entscheidend, durften sie wieder nicht rutschen. Oft war die Enttäuschung dann sehr groß, wenn man wieder weggeschickt wurde. Die Shows am Abend waren super. Besonders gefallen hat uns die Beachbar mit dem Saxophonspieler. Am Abreisetag mussten wir 12 Uhr aus dem Zimmer, bekamen aber einen Raum in der Gästelounge kostenlos bis 21 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Eileen, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels