- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das alte Nebengebäude ist sehr renovierungsbedürftig! Personal im Hauptrestaurant eher unfreundlich. Kinderpool dagegen ist sehr schön! Und ein Lob an Tina vom Mini Club, sie ist die einzige dort die sich wirklich für die Kinder interessiert hat!
Zimmer war nicht schön, sehr renovierungsbedürftig! Die Spülung in der Toilette eine Katastrophe! Sehr laut und hellhörig. Mein Sohn konnte nicht mal richtig Mittagschlaf machen da es im Flur so laut war. Auf Anfrage ein anderes Zimmer zu bekommen hieß es wir müsse 200€ bezahlen.
Das Essen schmeckt gut. Allerdings haben wir einen Vorfall beobachtet im Gözlem House: einem türkischem Gast sind gözlem (gefüllter Teigtaschen) auf den Boden gefallen, er hat die vom Boden aufgehoben und der Frau gegeben, die Frau hat diese wider unauffällig hingestellt für Die Gäste zum Essen, sowas ist eine Frechheit da der Boden dreckig und mit Katzenhaaren voll ist. Auch da wurden die türkischen Gäste bevorzugt und nicht so wie überall geworben wird, Kinder werden bevorzugt.
An der Mega Bar und Pool Bar war der Service super, leider nicht im Hauptrestaurant, da war der Service etwas unfreundlich. Türkische Gäste wurden bevorzugt.. vor allem bei dem Herrn der die Schirme verteilt. Nach mehrmaligem nachfragen haben wir trotzdem keinen Schirm bekommen, die neben uns gelegen sind waren Türken und diese habe sofort einen erhalten . An der Rezeption war das Personal nett und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca 30 min. Leider gibts in der Umgebung nichts was mach zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Mini Club ist etwas langweilig, es wurde ohne Motivation mit den Kinder etwas unternommen. Vor allem der Junge Mann ist dort fehl am Platz da er keinen Bezug zu den Kindern hatte und immer gelangweilt gesessen ist. Tina dagegen war super! Das Rutschenparadies für die kleinen ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tatjana, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Alle Ihre Beschwerden wurden an die Hotelleitung weitergeleitet. In diesem Winter werden die Hotelzimmer renoviert. Auch das Personal wurde gewarnt und wird weiterhin aufmerksamer sein. Bei Problemen warten wir immer auf Sie in der Gästebetreuung. In diesem Fall können wir die Probleme im Hotel lösen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray