Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderbarer Urlaub in traumhafter Anlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage wurde bereits mehrfach beschrieben: sehr groß, sauber, grün und gepflegt. Das schöne ist echt das sich die Masse schön verläugt und einfach genügend Fläche vorhanden ist! Überall sind Bars, Essen bekommt man echt rund um die Uhr...einfach super! Bleibt nicht mehr viel zu sagen ausser....nix wie hin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier kann man nicht viel sagen ausser...super! Gewöhnungsbedürftig war nur die Klimaanlage, welche bei der Temperaturregulierung dank Automatikmodus öfters an und aus geht! Minibar wurde alle 2 Tage gratis gefüllt! Tv Sender gibt es alle gängigen deutschen Sender! Kann man echt nicht meckern! Das Zimmer war ausserdem ausgestatten mit einem einfachen Föhn, Nähzeug und einer Handvoll Pflegeprodukte (Seife, Shampoo...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt rund um die Uhr immer was zu essen. Ob im Hauptrestaurant, an der Poolbar ... es gab wirklich immer was! Das Hauptrestaurant ist in 2 Hälften "geteilt". Die eine Hälfte ist unklimatisiert und die andere eben klimatisiert. Bei der Hitze (40°C) waren wir nur auf der kühlen Seite. Auf der anderen Seite konnt man auch recht schön draussen sitzen. Aber wie gesagt, dass haben wir nicht ausgehalten. Bei dem Themenrestaurant können wir Grill...dingsda (grillen am Strand - wunderschön) und das Mexikanische empfehlen. Sehr lecker!! Die Speisen waren immer gut, nur wir hätten uns mehr Auswahl bei 14 Tagen gewünscht. Nach 3-4 Tagen wusste man als ernährungsbewusster Mensch nicht mehr, was man noch essen sollte. In der Mittags- und Abendzeit musste man schon etwas nach einem freien Tisch suchen auf der kühlen Seite, aber wir haben immer was gefunden. Notfalls läuft man eben die ein oder andere Runde durchs Restaurant ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett!!! Es wurde überall deutsch gesprochen, wenn auch nur geborchen. Ich fand es trotzdem spitze. Kam man mit deutsch nicht weiter, verstand jeder englisch, was jedoch nicht oft notwendig war, denn selbst die Tellerabräumer haben Deutsch verstanden. Bei Getränkebestellungen konnte es sein, dass man manchmal etwas warten musste. Fanden wir jetzt aber nicht so schlimm. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Bei Problemchen, z.B. Safe geht nicht mehr auf, war die Rezeption sehr freundlich und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man gerade mal 30min und schon ist man im Hotel. Mehr können wir leider nicht sagen, denn es war viel zu heiß (40°C) für Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gab es drei Stück. Den Spaßpool mit Rutschen und Animation, den Relaxpool und einen ganz normalen Pool. Strand war nicht ganz toll. Sehr (!) steinig. Ohne Schuhe geht da gar nichts ...aua. Auch die Legebatterie hat uns nicht so gefallen am Strand. An 2 Tagen hatten wir Probleme mit Öl im Wasser. Das 1. Mal hatten wir klebrige Ölreste unter unseren FlipFlops. Vermutlich kam dies von den Motorboten und Jetskis direkt neben dem Strand! Was sehr hervorzuheben ist in diesem Club, war die Animation! Wir sind normal kein Freund von solchen Aufführungen abends, aber diese waren der Hammer. Wir dachten, wir sitzen im Musical. Sehr zu empfehlen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team