Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonymous (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Unglaublich schlechter Service für vier Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist recht gut, die Superiorzimmer in der Residenz auch, der Service ist aber nahe an einer Katastrophe für ein Vier-Sterne-Haus. So nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Superiorzimmer in der Residenz sind schön und praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "reichhaltige Davoser Frühstückbuffet" ist eine Frechheit. Ausser der Standort und die Preise ist gar nichts von Davos. Am Sonntag gibt's nicht mal Zopf oder sonst was Besonderes, der Honig ist in der 1-Kilo-Nectaflor-Büchse auf dem Tisch, es gibt gerade einmal drei nicht angeschriebene, nahezu ungeniessbare Käsesorten. Brotsituation: ein paar Gipfeli, Semmeln und Brot und fertig. Bei der Ananas und den Melonen gab es nicht mal Schöpfbesteck etc. Das Büffet sollte um 7.30 öffnen, an einem Tag gab es erst um 7.45 Rührei, am anderen Tag war um 7.30 noch dunkel und die einzige Person, die das Buffet auffüllt, sagt kaum guten Morgen und schneidet ein Mondgesicht. Brasserie am Abend eher kleine Portionen, eher teuer. Nicht zu empfehlen, echt nicht. Das dürftigste Büffet, das ich in über 100 Hotels je gesehen habe!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das stimmt hinten und vorne nicht. Niemand scheint ortskundig zu sein (wir haben keinen einzigen Schweizer im Personal gesehen), nicht mal den Busfahrplan kennen sie. Schriftlich bestätigte Reservationen in der Brasserie waren nicht gemacht, das schriftlich bestätigte Babybett war nicht im Zimmer. Der Lift funktionierte nicht (mussten Gepäck inkl. Kinderwagen von der Garage in den 4. Stock schleppen). Es gab nur eine Rolle WC-Papier für vier Personen und am nächsten Tag wurde es beim Zimmerservice "vergessen", Lumpen wurden nicht getauscht. Das Schwimmbad schloss plötzlich von einem Tag auf den anderen (ohne behördliche Corona-Vorgabe!), doch auch zwei Tage später war noch alles angeschrieben. Bezüglich Late-Check-Out haben wir drei Mal gefragt und drei Mal eine andere Antwort erhalten und vieles mehr. Für ein Viersterne-Haus unmöglich (ich kenne sicher 100 Hotels und habe noch nie so wenig Herzblut gesehen!). Einiges haben wir der Reception gemeldet, sie haben sich mal entschuldigt (konnte ja auch nicht direkt etwas dafür) und fertig. Vor uns hat sich ein anderes Paar beschwert und versprochen, nie mehr zu kommen... Da scheint ein Besitzer mit rigorosen Sparmassnahmen abschöpfen zu wollen, da kümmert sich niemand um Details. Zu wenig und zu wenig ortskundiges Personal. Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe bei Parsenn-Bahnen, gute Bäckerei, Coop Pronto, Migros, Pizzeria - alles in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonymous
    Alter:46-50
    Bewertungen:123