Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Familienhaus mit ansprechenden Themenzimmern und Ferienwohnungen die groß genug sind für eine 3-5 köpfige Familie. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit täglich wechselnden Überraschungen für die Gäste. Das Haus ist Sauber und mit liebe zum Detail geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die vor kurzem begonne Umgestaltung der Gästezimmer in sogenannte Themenzimmer ist ein voller erfolg. Sehr liebevoll zum Detail wurde das Grüntenzimmer und das Zimmer Heustadl gestaltet. Die Austattung der Zimmer sowie der Ferienwohnungen lässt keine Fragen offen. Jedes Zimmer hat Balkon, Internetzugang usw..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus ist sehr sauber und die Familie steht für offene Fragen stehts mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus liegt zentral zwischen Immenstadt und Sonthofen. Die Schnellstraße B 19 ist schnell zu erreichen, sowie die Ausflugsziele die in der näheren und weiteren Umgebung liegen. Das Gästehaus liegt am Ortsrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5