- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Familiäres Hotel mit excellenter Gastronomie und hohem Erholungswert. Schöne moderne Zimmer. Zuvorkommendes und liebvolles Personal, das zum besonderen charme des hotels beiträgt. Ausgezeichneter Wellness- und Beautybereich. Sehr reichaltiges Frühstück, leckere Nachmittagsjause und eine hervorragendes und abwechslungsreiches Abendessen. Singles, Familien und Senioren finden hier ein Hotel, dass allen Ansprüchen gerecht wird. In zehn Jahren haben wir keine Schlechtwetterperiode erlebt. Wer es sich einmal richtig gut gehen lassen möchte, findet mit dem Hotel Matillhof die richtige Urlaubsadresse.
Zum größten Teil neu renoviert. Sehr ansprechend und gut ausgestattet. Auch hier großer Wert auf Sauberkeit gelegt.
Die Gastronmie ist Spitze. Ein ausgezeichnetes Küchenteam, dass auch auf besondere Wünsche der Gäste Rücksicht nimmt und sogar berät.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Personal.
Vom Hotel sind alle Wandergebiete recht schnell zu erreichen. Dank der Bahncard sind auch Städte wie Meran und Bozen gut und bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Angebot. Geführte Wanderungen, sehr gute Beratung bei geplanten eigenen Wandertouren. Sehr gute Wasserqualität einschließlich Sauerberkeit der beiden Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Andreas, vielen Dank für die lieben Zeilen. Es ist schön solche Stammgäste wie Sie zu haben. Danke, dass Sie uns so weiterempfehlen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und auf ein lustiges Beisammensein. Bis bald. Mit herzlichen Grüßen