- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren geschäftlich auf einer Messe in Flughafen-Nähe Schönefeld. Daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden (ca.3 km von der Messe entfernt). Das war soweit in Ordnung. Das Hotel selbst leider nicht. Wir fühlten uns an Jugendherbergszeiten unserer Kindheit zurückerinnert. Das konnte man an verschiedenen Punkten festmachen: 1. Parkplatz; durch eine Bordsteinkante abgetrennt von einem anrenzenden Supermarktparkplatz für 8 Euro pro Tag. Alternative wäre der Supermarktparkplatz gewesen. Hier kam der Hinweis der Bediensteten das man nur 2 Std. per Parkscheibe dort stehen darf und das regelmäßig vom Ordnunsamt kontrolliert wird. 2. Zimmer; Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Wir erhielten ein Zimmer mit Hochbetten. Das Zimmer selbst war sehr klein. Kein Kleiderschrank, kein Safe, kein Kühlschrank. Das Badezimmer extrem klein.Keine Cance sich zu zweit dort aufzuhalten. 3. Frühstück; Es gab nur gekochte Eier (kein Rührei, Speck, Würstchen etc.), 3 Wurstsorten, 3 Käsesorten, Marmelade, Honig, Nutella. Müsli und Jourt. Kaffee war umsonst, Cappuccino etc. nur gegen Aufpreis. Am Ende sollte man den Tisch selbst abräumen. Vor uns war dort jemand gesessen und hatte den ganzen Tisch voller Krümel etc. hinterlassen. Dies wurde durch die einzig anwesende Mitarbeiterin des Hotels nicht gesäubert. 4. Rezeption: Eine einzige Mitarbeiterin. Die Aufgaben von ihr waren: Rezeption, Rechnungserstellung, Bistrobedienung, Getränkezubereitung (Kaffee, Bier etc.) für das Bistro, Speisenzubereitung (Pizza, Baguette) für das Bistro. Für das Zimmer kam man, durch die Extrakosten (Parkplatz etc.), auf ca. 100 Euro pro Nacht für 2 Personen. Hierfür kann man deutlich besser nächtigen als im Meininger Hotel. Der einzige Lichtblick war die Freundlickeit des Personals. Wenn sich dort nichts grundstzlich ändert, wird das der letzte Besuch dieses Hotels durch uns gewesen sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Wir sind stets bemüht die Qualität und Serviceleistungen zu verbessern und versuchen Mängel und Probleme schnellstens zu beseitigen soweit es uns möglich ist. Wir bedauern es, dass Sie Ihre Zeit bei uns, nicht in vollen Zügen genießen konnten jedoch über Ihre Meinung bezüglich der Freundlichkeit des Personals freuen wir uns ganz besonders. Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin, wieder in unserem MEININGER Hotel begrüßen zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Wir hoffen, Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEININGER Team