- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war mal mein Favorit! Aber neben einer Großbaustelle in Hör und Sichtweite möchte ich nicht dein. Wurde bei Buchung nicht erwähn! Bei Beschwerde wird mal belächelt! Unglaublich. Spinnweben über der Bettlampe,Frühstück ist sehr gut, auch das Personal dort!! Top! Der Rest, nicht mehr so. Wir kommen nicht mehr! Es gibt ein super neues in der Innenstadt !
Bis auf die Spinnweben top
Beim Frühstück tolles Personal!!Gestern Abend wurden wir nicht beachtet. Wollten eigentlich etwas trinken
Eigentlich war es super. Durch die Großbaustelle läuft man durch viel Dreck und die Autos wirbeln den Staub richtig auf. Unangenehm !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre vielen Rückmeldungen auf diversen Bewertungsplattformen und direkt bei uns im Hotel. Wie bereits mit Ihnen besprochen befindet sich die Baustelle in der Nähe des Hotels, aber nicht direkt neben dem Hotel und ist daher mit Ausnahme der Anfahrt und der sichtbaren Kräne für das Hotel vollkommen unrelevant. Ich möchte hier auch aktiv auf die vielen sehr positiven Bewertungen der vergangenen 6 Monate hinweisen, in denen trotz andauernder Arbeiten kein einziges Wort zu diesen gefallen ist. Aus diesem Grund werden Gäste auch nicht von uns informiert. Hier fehlt einfach die Grundlage. Wir sollten zudem in der aktuellen Lage eigentlich froh sein, dass weiterhin investiert wird trotz der angespannten politischen und wirtschaftlichen Lage um uns herum. Als Hotel Manager bin ich zudem immer und direkt für meine Gäste ansprechbar. Wir fordern unsere Gäste, wie Sie wissen, auch aktiv zu einer direkten Kommunikation mit uns auf. Wir haben eine Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist, wir senden unseren Gästen mit Anreise eine Feedback SMS mit einem Link, welche Sie ja auch aktiv genutzt haben und wir zeitnah reagiert haben, und wir senden Ihnen nach Abreise eine E-Mail für eine Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Die Rückmeldungen über den Link landen auch leicht zeitversetzt direkt bei den zuständigen Hotel Managern und werden in Abwesenheit auch den vertretenden Kollegen weitergeleitet. Weiter haben wir in allen Bereichen des Hauses qualifizierte Fachkräfte, die sich jederzeit um die Anliegen unserer Gäste kümmern. Nachdem Sie uns beispielsweise über Spinnweben in Ihrem Zimmer informiert haben, haben wir direkt eine Nachreinigung Ihres Zimmers vorgenommen. Spinnen können zudem innerhalb von einer Sekunde bis zu 1 Meter Fäden spinnen, sodass dies nicht auf eine mangelnde Zimmerreinigung zurückführen ist, sondern eher auf die erstaunliche Leistung, die Spinnen erbringen können. Aber das ist Service und Engagement für Gäste! Ich bin auch der Meinung, dass Sie an der Art, wie wir mit Gästerückmeldungen umgehen sehen sollten, dass bei uns niemand mit seinen Herausforderungen alleine gelassen wird. Gästefeedback ist bei uns sogar ein Innovationstreiber und hilft uns unsere täglichen Bestrebungen Gästen eine tolle Zeit bei uns zu ermöglichen stetig zu verbessern. Im Vital Hotel werden dadurch Klimaanalgen in den Zimmern nachgerüstet oder auch weitere Ruhebereiche geschaffen. Genauso hat uns auch Ihr Feedback vor Ort weitergeholfen. Die gebetsmühlenartigen Bewertungen auf den vielen Online-Portalen allerdings nicht – sehr schade. Danke, dass Sie unseren Service und das Frühstück so zu schätzen wissen. Wir geben das Lob gerne an unser Team weiter. Liebe Heike, wir können niemals alle Gäste immer zu 100% zufriedenstellen. Das ist uns trotz allem Einsatzes, den mein Team und ich jeden Tag leisten, bewusst. Aus dem Grund akzeptieren wir auch Ihre Entscheidung, wenn Sie nicht mehr zu uns kommen möchten. Wir danken Ihnen trotzdem für die Zeit und die vielen tollen Momente, die wir zusammen mit Ihnen erleben durften und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Unser Hotel bleibt da, wo es ist und Sie haben auch meine persönlichen Kontaktdaten. Sofern wir Ihnen in Zukunft wieder etwas Gutes tun können, würde ich mich freuen, wenn Sie sich wieder bei mir melden. Liebe Grüße Andreas Behl Hotel Manager