- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich sehr schönes und knuffiges Hotel mit gehobener Ausstattung. Sehr freundlicher Empfang und gut zu erreichen. Wir haben es für ein romantisches Wellness-Wochenende gebucht. Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hätte wären es 5 Sterne.
Zimmer wunderschön, allerdings ist es schon in die Jahre gekommen und vor allem das Bett ist meines Erachtens nicht zeitgemäß vor allem weil Teile in der Suite vom Bett fehlten (Dekoelemente). Das ist nicht schlimm aber bei dem Preis immerhin ein Kriterium. Laken zog sich während des Schlafens raus und die Kissen waren Katastrophal.
Essen war insgesamt ok. Allerdings auch hier Abzüge in der B Note. Wein zum Hauptgang kam nach dem Abräumen, Salz und Pfeffer wurde nicht aktiv angeboten, die Spargelsuppe war Geschmacksneutral, den Dessert mit Blaubeeren und Vanilleeis musste ich mit dem Desertwein aufpimpen, damit überhaupt ein Geschmack drin war. Zwiebelsteak war ok nachdem ich endlich Salz und Pfeffer hatte. Ganz ehrlich 27,60 Euro war es nicht wert. Das Frühstück hat es rausgerissen. Hier war das Personal sehr aufmerksam und die Auswahl angemessen.
Bei einer solchen Preisklasse erwarte ich vom Personal etwas mehr proaktiv den Gästen gegenüber zu treten. Warum muss man in der Lobby nach einer Getränkekarte erst fragen, wenn da nur Flyer für Cocktails ausliegen? Für mich gehört dazu, dass die Servicekraft direkt mit einer Karte dienen kann ohne, dass ich die bestellen muss. Gleiches ist mit Zimmerservice. Warum gibt es keine Getränkekarten im Zimmer? Selbst Digital hätte ich gerne was zum nachschauen. Wie wäre es auch beim einchecken auf Angebote des Hotels hinzuweisen, wie z.B. eine Sonderaktion bei Massagen, Veranstaltungen...? Hier ist Luft nach oben. Natürlich ist nach Corona die Routine noch nicht da aber dann darf ich auch nicht die Preise verlangen wie vorher. Lobenswert finde ich, dass wir nach dem wir nichts zum Trinken zum Hauptgericht erhielten dann das Desert aufs Haus ging. Da war die Servicekraft sehr kulant. Ich finde es bedenklich, wenn man in ein Wellnesshotel geht und vor Ort nicht mehr buchen kann weil alle Termine belegt sind. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Auch so viele Kinder im Pool. Ich habe nichts dagegen aber das will ich eben dann mal zwei Tage nicht. Leider bin ich hier sehr kritisch, da ich selbst jahrelang im Service tätig war und auf vieles getrimmt wurde.
Sehr schöne Lage und an sich wunderschönes Hotel-
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab Wellnessangebote. Allerdings waren kaum Termine zu bekommen. Die beiden Massagen waren ok. Mehr nicht. Da hat meine Thai Massage vor Ort mehr zu bieten. Würde empfehlen weniger Auswahl anzubieten und dafür aber mehr Qualität. Bei der Meridian-Fußmassage, die sehr gut gemacht wurde, dachte ich nur: "schön die Beine sind eingecremt aber wann legt sie los?". Eine vorige Beschreibung hätte geholfen, dann hätte ich das nicht gebucht. 39 Euro zum Beine einreiben ist viel Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lars, zuerst möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Anregungen zu Verbesserungen sind für uns sehr wichtig, um den höchst möglichen Komfort für Sie als Gast herstellen zu können. Vielen Dank! Liebe Grüße aus Neustädtlein Ihr Meiser Verwöhnteam