Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Insolvenz :-(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wir möchten diesmal eine Beurteilung abgeben, da wir auch von dieser Insolvenz betroffen waren. Wir waren auch schon des öfteren im Melas Village oder Resort und haben uns immer wohl gefühlt, ob das im Restaurant oder am Strand war, es war toll. Doch unsere Urlaubsstimmung wurde jäh am vorletzten bzw. letzten Tag getrübt. Da unser vorletzter Tag anbrach und ich sicherstellen wollte, das unser Transfer auch wirklich statt findet, ging ich zur Infozeit des Reiseveranstalters. Da sagte man uns, dass ein Gespräch im Haupthaus für die Gäste der Thomas Cook Gäste stattfindet. Da teilte der Reiseveranstalter uns mit das der Transfer gesichert ist und wir uns keine weiteren Gedanken, zwecks unseres Heimfluges machen sollten. Dann sprach eine Frau (vom Hotel) dazu, dass die betroffenen, im Haus befindlichen Hotelgäste den gesamten Urlaub nochmals zu bezahlen hätten, oder man muss das Hotel verlassen. Da hatten natürlich etliche Hotelgäste, darunter auch viele Stammgäste etwas dagegen, da man ja die Reise 4 Wochen vor Urlaubsbeginn ja vollständig schon gezahlt hat. Dann kam der eigentliche Hotelbesitzer, da die Lage ein wenig eskalierte. Dieser beschimpfte sogleich den Reiseleiter in seiner Landessprache, der dann nichts mehr dazu sagte. Der Besitzer teilte uns dann mit, dass er einen Millionen hohen Betrag ausstehend hat und er nicht gewillt ist das auf seine Kappe zu nehmen. Wir MÜSSEN zahlen oder das Hotel verlassen. Da wir am nächsten Tag sowieso abreisten, waren wir nicht gewillt zu zahlen. Ende vom Lied, wir mussten vorzeitig auschecken und das Hotel verlassen. Transfer zum Flughafen mussten wir auf Grund des Wetters selber organisieren, da nochmals Vielen Dank an BIGI vom Optik Optiker. Wir werden diese Hotelkette niemals mehr betreten. Schade für das nette Personal, egal ob Kellner, Strandboy oder „Putze“.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:11