- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach vorherigen 5 Sterne Urlaub (z.B. Gloria Verde) echt enttäuscht! Standards fehlen. Hier leidet die Objektiv, denn das tolle Ergebnis für die 98% Weiterempfehlung kommt nach Recherche von den Stammgästen.
Sauber und gepflegt. Hellhörige Zimmer, lauter Gang.
Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Restaurant: Das Geflügel viel zu trocken, das Rind , sogar das Kalb zu zäh und die eine gegrillte Fischsorte (meist Forelle) zu wenig für ein Hotel am Meer! Die Eintöpfe auch das Gemüse kaum gewürzt und ohne Pepp. Oft wurde auch nicht mehr aufgefüllt um 20. 30Uhr . Gilt besonders für die Vorspeisen und das Salatbuffet. Und bis auf Sonnenblumenkerne und ein paar gehackte Pistazien gibt es keine Nüsse, weder Mandeln noch Walnüsse noch Haselnüsse noch Cashew oder ähnliches.. so wie man das normalerweise in der Türkei gewohnt ist. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass doch samstags Walnüsse zur Auswahl stehen... ;) die musste wohl schon ein Gast um 7 Uhr gegessen haben . Strandbar: Achtung! Cheeseburger besteht nicht aus Hackfleisch und dem üblichen Schmelzkäse! Dafür ist das Pide lecker. Getränke: Unbekannt sind der Latte Macchiato, Cappuccino, Jägermeister, Averna, Ramazzotti, und dergleichen Magenbitter.
Hier ist die Bandbreite gigantisch... von hochmotivierten Personal, die einem den Wunsch von den Augen ablesen können, bis hin zu unverschämten Kellnern, die einen anraunzen, wenn man sie anspricht oder um was bittet.
Schöne Architektur, schöne Gartenanlage, schöner Strand. Lange Busfahrt trotz Nähe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter suboptimal. Entweder neu investieren oder schließen. Das Hantelsortiment war ein Foto wert! Shows durchschnittlich. Da weine ich den Shows vom Gloria hinterher. Animation gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oswald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Die Rückmeldungen unserer Gäste tragen sehr viel zu der stetigen Verbesserung unserer Leistungen bei. Gern werden wir auch Ihre Kritikpunkte bezüglich des Fitnesscenters, über das Essen in unserem Restaurant und auch die Anmerkungen in Bezug auf die einigen Kellner an die betreffenden Abteilungen weiterleiten und das Ganze nochmals überdenken. Mit freundlichen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team