Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Award 2015?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen: Für mich war das Essen zu einheitlich...es hat 7 Tage lang alles gleich geschmeckt. Kein Qualitativ hochwertiges Essen. Keine Garnelen, kein Rind. Feta Käse wie Gummi. Einfach nur grauenhaft. Getränke: Über die Getränke gibt es nichts negatives zu berichten, keine originalen Spirituosen, aber das ist ja meistens so in den All Inklusive Hotels Internet/ Wifi: Meiner Meinung nach die größte Frechheit in diesem Hotel. Beim Login gibt es "Free Internet" zur Auswahl oder kostenpflichtiges schnelleres Wlan. Hatte aufgrund meiner letzten Urlaube in der Türkei das schneller bestellt für 10€/7 Tage. Selbst das hat wenn, nur phasenweise schlecht bis gar nicht funktioniert. (es ging auch anderen Gäste so) Es lag nicht an der Signalstärke, sonder einfach an der schlechten Anbindung. Rezeption: Ich hatte mich während des Urlaubs schon über die fehlende Internet Anbindung beschwert und musste dann bei der Abreise noch mit einer nicht sehr freundlichen Dame diskutieren für was ich jetzt die 10€ bezahlen soll. Es blieb mir nix anderes als zu bezahlen, wollte dann den Transfer zum Flughafen nicht verpassen Fazit: Für Badetuchwechsel 1€, für Popcorn oder Zuckerwatte 2€ oder für das Internet ohne Funktion 10€ zu kassieren ist eine absolute Frechheit. ***MICH SIEHT DIESES HOTEL NIE WIEDER UND WOHER DER AWARD KOMMT BLEIBT MIR SCHLEIERHAFT***


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitig gestaltetes Buffet mit qualitativ hochwertigen Speisen. Zusätzlich gibt es 2 bis 3 Themenabende, z.B. einen Fischabend, pro Woche sowie 4 a la Carte Restaurants (Fisch, Türkisch, Asiatisch und Europäisch). Wir bedauern es sehr, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was das WLAN betrifft, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass dieses ab April 2016 gebührenfrei sein wird, auch an einer besseren Verbindung wird bereits gearbeitet. Wir möchten etwas für die Umwelt tun, daher zahlt man für den Wechsel der Strandtücher 'einen obligatorischen Euro'. Damit soll lediglich der z.T. übertriebene Wechsel unterbunden werden. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns, es ist jedoch sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und uns aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team