- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen: Für mich war das Essen zu einheitlich...es hat 7 Tage lang alles gleich geschmeckt. Kein Qualitativ hochwertiges Essen. Keine Garnelen, kein Rind. Feta Käse wie Gummi. Einfach nur grauenhaft. Getränke: Über die Getränke gibt es nichts negatives zu berichten, keine originalen Spirituosen, aber das ist ja meistens so in den All Inklusive Hotels Internet/ Wifi: Meiner Meinung nach die größte Frechheit in diesem Hotel. Beim Login gibt es "Free Internet" zur Auswahl oder kostenpflichtiges schnelleres Wlan. Hatte aufgrund meiner letzten Urlaube in der Türkei das schneller bestellt für 10€/7 Tage. Selbst das hat wenn, nur phasenweise schlecht bis gar nicht funktioniert. (es ging auch anderen Gäste so) Es lag nicht an der Signalstärke, sonder einfach an der schlechten Anbindung. Rezeption: Ich hatte mich während des Urlaubs schon über die fehlende Internet Anbindung beschwert und musste dann bei der Abreise noch mit einer nicht sehr freundlichen Dame diskutieren für was ich jetzt die 10€ bezahlen soll. Es blieb mir nix anderes als zu bezahlen, wollte dann den Transfer zum Flughafen nicht verpassen Fazit: Für Badetuchwechsel 1€, für Popcorn oder Zuckerwatte 2€ oder für das Internet ohne Funktion 10€ zu kassieren ist eine absolute Frechheit. ***MICH SIEHT DIESES HOTEL NIE WIEDER UND WOHER DER AWARD KOMMT BLEIBT MIR SCHLEIERHAFT***
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitig gestaltetes Buffet mit qualitativ hochwertigen Speisen. Zusätzlich gibt es 2 bis 3 Themenabende, z.B. einen Fischabend, pro Woche sowie 4 a la Carte Restaurants (Fisch, Türkisch, Asiatisch und Europäisch). Wir bedauern es sehr, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was das WLAN betrifft, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass dieses ab April 2016 gebührenfrei sein wird, auch an einer besseren Verbindung wird bereits gearbeitet. Wir möchten etwas für die Umwelt tun, daher zahlt man für den Wechsel der Strandtücher 'einen obligatorischen Euro'. Damit soll lediglich der z.T. übertriebene Wechsel unterbunden werden. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns, es ist jedoch sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und uns aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team