Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
alya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ok, aber keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich groß, hat eine schöne Lage, direkt an der Promenade und nah zum Strand. Aber der Weg zum Strand, wenn man das Zimmer in einer höheren Etage hat, ist nicht kurz: zwei Aufzüge, mehere Stufen, also nicht für jeden geeignet. Die Gäste waren zu 90% aus Deutschland, der Rest - Belgien, Frankreich... WiFi ist eine Katastrophe, sehr langsam - kostenlos wird zwar angeboten, doch man muss sich täglich wieder anmelden. Safe ist kostenpflichtig, die Badetücher am Strand werden für 1Euro/Stück gewechselt. Keine 5 Sterne!!! Das ist kein 5* - Hotel und Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gut. Nächstes Mal kein Melas! Unbedingt Hidden Paradise - Ausflug machen! Auf türkische A-la-Carte kann man verzichten;


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß, modern und neu renoviert. Leider hatte der Blick zur Landseite immer Schatten , die Badesachen haben sehr lange zum Trocknen gebraucht. Das Öffnen der Balkontür für die Nacht war leider nicht möglich - man hört ständig die Busse, die die Gäste bringen und abholen. Klima hat im Zimmer funktioniert, ist aber ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ziemlich abwechslungsreich, aber sehr oft lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir auch an der Reception mitgeteilt - ist besser geworden. Klima im Restaurant funktioniert kaum - es ist sehr warm dort. Die Möbel im Restaurant sind sehr schwer und wirken ziemlich alt. Sehr lieb fanden wir Mustafa Aksoy - der hat nach dem 1.Tag sich gemerkt, was wir bestellt haben und immer schnell uns bedient, immer gut gelaunt und freundlich. Es gab aber auch andere Kellner (-innen), die nicht so freundlich waren - vielleicht mit Trinkgeld wäre es besser, aber bei denen hatten wir es nicht versucht.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch wird im Hotel gut gesprochen, außer Zimmermädchen - unsere hat leider keine Fremdsprachen verstanden. Es wird täglich schnell im Zimmer geputzt, aber ziemlich oberflächlich - keine Zeit für die gründliche Reinigung. Zu uns waren fast alle freundlich. Aber die Stammgäste werden ganz anders betreut. Wir haben nach eine Tasche mit dem Bademantel und Hausschuhen gefragt (wie man normalerweise im 5* - Hotel erwartet) - es hieß an der Reception, dass nur die Stammgäste die Tasche bekommen. Wegen zu hohen Temperaturen im Fitnessraum haben wir uns beschwert - keiner hat sich dafür zuständig gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand kommt man schnell aus dem unteren Gebäude. Sonst läuft man ca. 12 Minuten - 2 Aufzüge. Treppen... Angenehm kühl ist es nur im Lobby Bereich und im Zimmer, während Klima läuft. Sonst ist es überall sehr schwül warm. Aber die schöne Promenade führt direkt nach Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand hat uns gar nicht gefallen - nicht immer sauber, im Wasser sind sehr viele Felsen, die man nicht immer sieht. Wir sind immer zum Schwimmen zu einem anderen Strand gegangen. Die ganze Zeit haben wir gerätselt, welches Abflusswasser ins Meer fließt? Hoffentlich aus einem Pool... Der Mitarbeiter am Strand war unfreundlich, wäre vielleicht mit Trinkgeld besser, aber für was, wenn man selbst die Sonnenschirme jeden Morgen aufmachen muss? Pool war sauber; die Animation haben wir nicht gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alya
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Albina, es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht weiterempfehlen möchten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Das WLAN und auch der Safe wird ab April 2016 gebührenfrei sein. Wir möchten etwas für unsere Umwelt tun, daher zahlt man für den Wechsel der Strandtücher 'einen obligatorischen Euro'. Damit soll lediglich der z.T. übertriebene Wechsel unterbunden werden. Es ist nicht richtig, dass in unserem Haus Stammgäste bevorzugt behandelt werden, denn Bademäntel stehen, wie auch in den Katalogen beschrieben, nur in der Wintersaison zur Verfügung. Die Strandtasche ist ein 'Dankeschön' an unsere lieben Gäste, die Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und zeigt eigentlich nur, dass uns unsere Gäste sehr wichtig sind. Wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung und finden es schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team