- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Highlight war der leckere Baylis am Abend ansonsten war es für mich eher ein langweiliges, herzlosgeführtes Hotel. Meine Empfehlung ist es, sich mal das Melas am Lara Beach anzuschauen!!! Da wird Gastfreundschaft gelebt.
Das zimmer war recht groß und mit allem was man benötigt ausgestattet. Die Betten waren gemütlich, nur die Kissen waren zu hart .
Das Essen war immer sehr frisch, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre glich eher einer guten Kantine . Die Getränke wurden reichlich eingeschenkt da gab es nichts zu bemängeln und abends an der Bar zusätzlich leckere Nüsse.
Mit dem Service waren wir nicht so zufrieden, die Kellner waren sehr neutral. Nicht so spaßig wie man es eigentlich kennt aus der Türkei . Ich hatte ein Haar im Essen und wurde pampig abgewimmelt mit den Worten: das kommt aber nicht von mir ! Eine Tür ist uns auf dem WC aus der Verankerung geflogen, da kam auch keine Entschuldigung Die Türen am Poolbereich gingen nicht zu schließen und ständig fehlte Toilettenpapier.
Die Lage war gut, man könnte für 8.- Euro in die Stadt Side mit dem Taxi fahren oder mit dem Bus für 1.- Euro . Die Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel. ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich war klein aber soweit ok. Der Pool drin war relativ klein , man könnte leider keine Bahnen schwimmen. Draußen der Pool war toll, aber er wurde nicht genutzt da er nicht beheizt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Gern wären wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes behilflich gewesen, jedoch mussten wir nach Prüfung unseres Beschwerdemanagement-Systems feststellen, dass Sie sich zu keiner Zeit weder an unsere Gästebetreuung noch an die Rezeption gewandt haben. Um z.B. technische Defekte schnellst möglich beheben zu können, müssen wir davon auch informiert sein. Des Weiteren gibt es verschiedene Arten von Kissen, auch hier hätten wir gern umgehend Abhilfe geschafft wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Im Melas Resort wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gäste immer wieder, da diese die angenehme & persönliche Atmosphäre zu schätzen wissen, dass Sie dies nicht so empfunden haben tut uns leid. Wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitiges Angebot an Speisen, zusätzlich gibt es diverse Themenabende sowie 4 A la Carte Restaurants (Türkisch, Fisch, Asiatisch, Europäisch), dass die Auswahl dennoch nicht Ihrem Geschmack entsprach bedauern wir, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team