- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels, das Essen sowie die Sauberkeit ist einfach super! Die liegen am Pool sowie am Strand sind leider gegen 8:30uhr schon komplett belegt. Mit Mühe und Not findet man am Strand vereinzelt freie Liegen. Es gab viele Gäste die an beiden Stellen die Liegen besetzt haben, obwohl sie nur an einer Stelle sich aufgehalten haben. Des Weiteren haben wir sogar mitbekommen , dass der Bademeister für Familien Liegen jeden Morgen schon reserviert hatte, indem Handtücher drauf lagen. Es gibt leider einige Kellner, die einen leider nicht beachtet haben, sei es Getränke bestellen oder leere Teller abzuräumen. Viele Stammgäste die einfach besser behandelt werden als Neue. Es ist trotz alle dem zu empfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein schönes Zimmer nur dass vom Zimmer in die Dusche schauen konnte und somit in der Nacht wenn jemand ins Badezimmer gegangen ist, dass Licht ins ganze Zimmer schien
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Selma, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melas-Team