- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein älteres, renoviertes Hotel am langen Strand zwischen Side und Kumköy. Es ist für einen Strandurlaub bestens geeignet. Man beachte bitte, dass sich an manchen Strandabschnitten grosse Steine im Wasser befinden. Daher ist ein vorsichtiges Gehen ins Wasser dringend erforderlich. Was uns sehr erschrocken hat, ist die Anzahl der wenig deutschen Gäste im Hotel und auch am Strand. Das war bei unserem letzten Besuch deutlich anders. Da waren hauptsächlich deutsche Urlauber im Hotel. Heute sind die meisten Russen oder andere osteuropäische Gäste. Dazu muss ich sagen, keiner von denen ist unangenehm aufgefallen. Aber gerade die deutschen Urlauber haben das Hotel ausgemacht. Eigentlich schade.
Unser Zimmer befand sich im 6. Stock mit Meerblick. Sehr schön eingerichtet. Groß und modern. Auf dem Balkon ein Tisch und zwei schöne Stühle. Geschlafen haben wir recht gut. Man muss allerdings beachten, dass bei offenem Fenster eine starke Geräuschkulisse ist. Bis 23.30 laute Musik vom Nachbarhotel ( hat uns nicht gestört). Das Schlimme daran ist, die bis mindestens 03.30 dröhnende Musik von einem anderen Hotel oder Disco. Das war wirklich immer sehr angenehm.
Das Essen war sehr lecker, Wir waren vor drei Jahren bereits im Hotel und das Essen ist deutlich besser geworden. Wesentlich mehr Auswahl und auch geschmacklich hervorragend. Der Chef des Gastrobereiches ist sehr freundlich, fragt nach, ist interessiert und bemüht, dass alle Gäste sich wohl fühlen. Die Kellner fleissig, ganz besonders Gülent. Immer ein Lächeln im Gesicht. Eine Bereicherung für alle Gäste.
Der Service war beim Einschecken freundlich, es wurde eine Erfrischung gereicht und alles war gut organisiert. Die Putzfee war besonders nett und auch sehr gründlich. Zimmerservice alles o.k. Wir hatten 2 Tage vor Abreise an der Rezeption freundlich gefragt, ob eine Verlängerung des Zimmeraufenthaltes möglich wäre. Uns wurde in kurzen Worten erklärt, dass dies wohl nicht möglich wäre, da das Hotel ausgebucht wäre. Die Dame an der Rezeption wollte es aber notieren und wir sollten uns am Abreisetag morgens wieder melden. Das taten wir dann dann auch. Der " Chef" sagte uns dann in einer Art und Weise, unfreundlich und überheblich, dass wir bei der Buchung der Reise ja genau gewusst haben, dass wir erst einen Spätflug haben. Wir wüssten genau, dass das Zimmer bis 12.00 Uhr geräumt werden muss. Das war schon sehr unhöflich. Selbst die Mitarbeiterin schaute verlegen zur Seite. So geht man mit Gästen nicht um. Auf der einen Seite möchte das Hotel, dass die deutschen Urlauber wieder mehr werden, auf der anderen Seite so ein Verhalten.
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel beträgt ca. 1.5 Stunden. Ausflugsziele sind in der Nähe und werden in der Rezeptionshalle auch angezeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |