Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SYLVIA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ja
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieser Urlaub war super ,Schöner Strand ,saubere Zimmer,gutes Essen und immer nette,freundliche Bedienung.Ganz besonders zuvorkommend war die Kellnerin " Cemile Altay ". Das Animationsteam hat uns gut beschäftigt. Außer das Spa- Personal im Hotel war auf Provision aus, hatte man eine Massage wurde gleich versucht weitere Massagen auf zu drängen ( sofort ein Termin machen ,sonst bekommt man keinen mehr,obwohl die Mitarbeiter am Strand umher liefen und weitere Massagen verkaufen versuchten . Die deutschen Masseure haben nicht so eine Ausbildung wie die in der Türkei, laut Aussage einer Frau die auch sehr aufdringlich war. Schade bei so einen schönen Hotel . Personal ( die Frau - keine Ahnung wie sie heißt) sollte mal überlegen ,ob sie da richtig ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Sauberkeit von Bad ausreichend, Zimmer groß sehr viel Abstellfläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberkeit, Angebot,Anzahl der Restaurants optimal


    Service
  • Sehr gut
  • Super, freundlich, Fremdsprachenkenntnis ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, der Strand sauber ,genügend Liegen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Animation gut, sehr nettes Animationsteam und viel Unterhaltung am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SYLVIA
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um hier bei Holiday Check eine Bewertung abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Angbot an Speisen, der Service und auch die Animation besonders gut gefallen hat. Jedoch finden wir es schade, dass der Service im Spa-Bereich nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte. Wir haben dies bereits an den Manager des Spa-Centers weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team