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Ilker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung im Melas Resort Side
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient ... Wir haben das Hotel gewählt, weil wir bisher von der Melas Gruppe begeistert waren, aber das Melas Resort Side, ist eine reine Enttäuschung!!! Nicht Kinderwagen gerecht ...Kinderwagen muss andauernd geschleppt werden, weil die Aufzüge einfach unüberlegt gebaut sind!!! Der Oberhammer ist, als meine Frau eine Kakerlake im Restaurant auf dem Essen sah, hat Sie sofort den Kellner Murat angesprochen ... Der hat seinen Kollegen geholt, welcher behauptet hat, dass es sei Probleme gebe und hat die Kakerlake im Restaurant zertreten ... Einfach nur widerlich!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Promenade - sowie die Aussicht aus dem Restaurant sind genial


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ilker, Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, jedoch die Bewertungen von ıhnen unter den Namen “Anja” und “Ilker mit 1,0 Bewertungsnote können wir leider nicht akzeptieren. Diese 2 Bewertungen wurden im Namen von Ihrem Mann und von Ihnen, dass heisst für 2 personen von Ihnen mitabgegeben. Sogar nach der Aussage von Ihrem Mann wusste er davon nichts. Diese Bewertungen wurden am 2 und 3 oder 4 Tag Ihres Aufenthaltes abgegen. Als wir es bemerkt haben, haben wir uns zur Gästezufriedenheit mit Ihnen kontakt aufgenommen. Wir haben Ihnen über die Sache uns geäussert und gleichzeitig mitgeteilt, dass wir dabei sind es zu bearbeiten und zu beheben. Es wurde auch Ihnen klargelegt, dass die Standarten unserer Anlage nicht schlecht sind um bewusst und agressiv über Holidaycheck 2 mal 1,0 Bewertungen abzugeben. Sie haben während Ihres Aufenthaltes auf keinen Fall weder Ihre Reiseleitung noch bei der Gästebetreuung des Hauses Ihre Beschwerde gemeldet. Es wurde Ihnen gefragt, weshalb Sie vor einer Beschwerdemeldung im Holidaycheck sich nicht an die Hotelleitung, Reiseleitung oder Gästebetreuung gewendet haben. Auf diese Frage haben Sie eine ganz klare Aeusserung gemacht, dass Sie dadurch die Reaktion, Interesse und das Verhalten des Hotelmanagement messen möchten. Nach dem Gespräch mit Ihnen haben Sie uns mitgeteilt, dass Ihre Bewertung hart seien würde und dies nur mit der nervösen Momentreaktion geschrieben worden sei und es veranlassen würden damit es gelöscht wird. Sie haben auch dazu gesagt, dass Sie sich bei Holidaycheck für eine Löschung oder Verbessurng mit einer e-mail beworben haben, jedoch bis zu dieser Zeit ohne Ergebnisse. Sie haben auch während Ihres Urlaubes von den ganzen Essen- und Trinkauswahlen bis zu den A’la Carte Restaurants in Zufriedenheit weiterhin genutzt. Sowie Sie es auch bei Ihrer Bewertung dargestellt haben, dass sich in der Anlage sehr ernshafte Reinigung, Hygiene usw.Probleme befinden fragen wir uns warum Sie in Zufriedenheit mit dem Aufenthalt sich weiterhin in der Anlage augehalten haben? Sie konnten auch durch Ihre Reiseagentur ein Hotelwechsel verlangen. Das Resultat ist, dass es bei den Inhalt der 2 Bewertungen mit der Note 1.0 keine gerechtfertige Begründungen, Glaubwürdigkeiten und Ursachen gibt. Unser Hotel hat alle Arten von Hygiene, Medizin und Arztberichte vorhanden und Sauberkeit,Sicherheitsprobleme, Krankheiten ect., kommen daher nicht in Frage. Ausserdem haben wir auch von der Zufriedenheit von Ihnen Fotos und Dokumente in der Hand und bei Bedarf können wir sie auch gerne nutzen und darstellen.. Wir glauben, dass die Hotels auf einem Portal wie Holidaycheck objektiv und genau interpretiert werden sollten. Durch die weltweiten Auszeichnungen und Zufriedenheitsgrad unseres Hauses ist zu erkennen, dass diese Bewertungen zu welchen Zweck dienent und wieweit übertrieben geschrieben sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen,