- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind mit zwei Kindern für zehn Tage hier im Hotel... Ich kann das Hotel leider niemanden empfehlen. Waren zufriedene Gäste im super Melas Lara und haben aufgrund dessen (leider) hier gebucht. Das Hotel ist auf keinen Fall, wie in der Hotelbeschreibung Rollstuhl bzw wie in unserem Fall Kinderwagen geeignet! Man muss überall Treppen hoch und runter...sei es ins Restaurant, Pool, Strand oder zur Kinderdisco/Abendanimation...überall Treppen und Aufzüge die zum Zwischengeschoss führen...heisst Treppen hoch runter mit Kind und Kinderwagen. Die Krönung war gerade als ich zum frühstücken um 7:15 runter bin und in den vollen Einsatz mit Waffeln eine Kakalake rumlaufen gesehen habe....ein Kellner Namens Murat kam (da sich das Küchenpersonal nicht darum gekümmert hat) hat den Einsatz genommen wo auf dem Weg ihm ein Kollege entgegenkam er es ihm entsetzt zeigte...der Kollege hat die Kakalake mit der Hand auf dem Boden und sie mit dem Fuss zertreten...der Einsatz kam in die Küche und ich bin entsetzt aufs Zimmer gegangen. Das geht gar nicht.....
Zum Zimmer kann ich nur sagen das es sauber ist und wir einen schönen Ausblick haben
Bin sehr enttäuscht.... Kakalake im essen geht gar nicht!!!!!
Beim einchecken meinte der Herr an der Rezeption, das wir ohne Probleme mit dem Kinderwagen den Aufzug bis ganz runter benutzen können und ohne Treppen zum Strand kommen....LÜGE! Wir sind sehr spät angekommen 1:00 Nachts er meinte das das Essen, das kleine Buffet bis 6 Uhr früh aufgebaut ist und wir uns ohne Probleme was holen können...das war auch leider nicht korrekt (sollte man als Mitarbeiter und vor allem Rezeptionist wissen)
Dank der Promenade am Meer kann man sehr schön am Abend spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel dazu sagen es ist unser zweiter Tag heute....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja E |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja E., Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, jedoch die Bewertungen von ıhnen unter den Namen “Anja” und “Ilker mit 1,0 Bewertungsnote können wir leider nicht akzeptieren. Diese 2 Bewertungen wurden im Namen von Ihrem Mann und von Ihnen, dass heisst für 2 personen von Ihnen mitabgegeben. Sogar nach der Aussage von Ihrem Mann wusste er davon nichts. Diese Bewertungen wurden am 2 und 3 oder 4 Tag Ihres Aufenthaltes abgegen. Als wir es bemerkt haben, haben wir uns zur Gästezufriedenheit mit Ihnen kontakt aufgenommen. Wir haben Ihnen über die Sache uns geäussert und gleichzeitig mitgeteilt, dass wir dabei sind es zu bearbeiten und zu beheben. Es wurde auch Ihnen klargelegt, dass die Standarten unserer Anlage nicht schlecht sind um bewusst und agressiv über Holidaycheck 2 mal 1,0 Bewertungen abzugeben. Sie haben während Ihres Aufenthaltes auf keinen Fall weder Ihre Reiseleitung noch bei der Gästebetreuung des Hauses Ihre Beschwerde gemeldet. Es wurde Ihnen gefragt, weshalb Sie vor einer Beschwerdemeldung im Holidaycheck sich nicht an die Hotelleitung, Reiseleitung oder Gästebetreuung gewendet haben. Auf diese Frage haben Sie eine ganz klare Aeusserung gemacht, dass Sie dadurch die Reaktion, Interesse und das Verhalten des Hotelmanagement messen möchten. Nach dem Gespräch mit Ihnen haben Sie uns mitgeteilt, dass Ihre Bewertung hart seien würde und dies nur mit der nervösen Momentreaktion geschrieben worden sei und es veranlassen würden damit es gelöscht wird. Sie haben auch dazu gesagt, dass Sie sich bei Holidaycheck für eine Löschung oder Verbessurng mit einer e-mail beworben haben, jedoch bis zu dieser Zeit ohne Ergebnisse. Sie haben auch während Ihres Urlaubes von den ganzen Essen- und Trinkauswahlen bis zu den A’la Carte Restaurants in Zufriedenheit weiterhin genutzt. Sowie Sie es auch bei Ihrer Bewertung dargestellt haben, dass sich in der Anlage sehr ernshafte Reinigung, Hygiene usw.Probleme befinden fragen wir uns warum Sie in Zufriedenheit mit dem Aufenthalt sich weiterhin in der Anlage augehalten haben? Sie konnten auch durch Ihre Reiseagentur ein Hotelwechsel verlangen. Das Resultat ist, dass es bei den Inhalt der 2 Bewertungen mit der Note 1.0 keine gerechtfertige Begründungen, Glaubwürdigkeiten und Ursachen gibt. Unser Hotel hat alle Arten von Hygiene, Medizin und Arztberichte vorhanden und Sauberkeit,Sicherheitsprobleme, Krankheiten ect., kommen daher nicht in Frage. Ausserdem haben wir auch von der Zufriedenheit von Ihnen Fotos und Dokumente in der Hand und bei Bedarf können wir sie auch gerne nutzen und darstellen.. Wir glauben, dass die Hotels auf einem Portal wie Holidaycheck objektiv und genau interpretiert werden sollten. Durch die weltweiten Auszeichnungen und Zufriedenheitsgrad unseres Hauses ist zu erkennen, dass diese Bewertungen zu welchen Zweck dienent und wieweit übertrieben geschrieben sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen,