- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten mal im Melas Resort und werden hier eine korrekte Bewertung abgeben können, da wir schon mehr als 30 mal in der Türkei , grundsätzlich in 5 Sterne Hotels gewesen sind. Das Melas Resort ist ein älteres Hotel , wobei die Zimmer top renoviert sind . Auch der Speisesaal ist freundlich und hell. Als wir angereist sind , bekamen wir direkt ein kostenloses Zimmer Upgrade auf seitliche Meerseite, was uns sehr erfreute. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet, haben ein Bad unter anderem mit großer Regendusche und Badewanne. Des weiteren befindet sich eine Möglichkeit zum Kaffee kochen und eine täglich aufgefüllte Minibar im Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die sehr gründliche Reinigung des Zimmers und auch in anderen Bereichen war stets alles sauber. Ganz toll war der Wahnsinns Service der Mitarbeiter und das sofort für den Gast empfundene gute Klima zwischen den Kellnern. Auch war der Restaurantchef stets mit im Einsatz und scheute sich überhaupt mit zu helfen. GRANDIOS !! Wir fühlten uns sofort wohl und herzlich aufgenommen und können in keiner Weise nachvollziehen , wie hier in manchen Bewertungen geschrieben wird , dass lediglich der Stammgast seit Jahren in diesem Hotel gut behandelt würde. Vielleicht sollten besagte Leute einmal über Ihr eigenes Verhalten gegenüber den stets freundlichen und flinken Personal nachdenken. FAZIT: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!! Wir können hier nur positiv berichten und würden sogar wenn möglich , 6 Sterne für den grandiosen Service vergeben. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat auch genug Liegen , dass einzige was wirklich fürchterlich ist , sind die sogenannten Stammgäste , die der Meinung sind , ihnen steht permanent die gleiche Strandliege zu , ich kann nur sagen ÄTZEND !!! Essen war auch wirklich klasse , alles da , was man Braucht und die Kellner haben immer dafür gesorgt , dass alles läuft , danke dafür , auch speziell an unseren netten Abendkellner Oskar. Was wir allerdings als negativ empfunden haben , dass der Orangensaft frisch gepresst 1,50 Euro pro Person kostet, dass der Safe extra bezahlt werden muss und das der Handtuchwechsel auch Geld kostet. Dieses ist unserer Meinung auf keinen Fall 5 Sterne . Nichts desto trotz würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder buchen , denn dieses "Wohlfühlaroma" ist wirklich klasse , dank der stetig fleißigen und zuvorkommenden Mitarbeiter . Danke für diesen wunderschönen Urlaub und bis bald einmal !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Klaudia, wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihnen die Zimmerausstattung, die Sauberkeit und Servicequalität besonders gut gefallen hat. Der frisch gepresste Orangensaft ist momentan nur in den Wintermonaten inklusive, gern wir aber Ihre Anregung dies bezüglich überdenken. Was die Gebühren für den Safe anbelangt, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass dieser ab April 2016 gebührenfrei wird. Wir möchten etwas für unsere Umwelt tun, daher zahlt man für den Wechsel der Strandtücher 'einen obligatorischen Euro'. Damit soll lediglich der z.T. übertriebene Wechsel unterbunden werden, daher hoffen wir auf Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team