Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht 99% wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Zustand des Hotels war ok. Es waren fast nur Deutsche da. Alter: 60 plus, manchmal hat man sich als jüngerer Mensch wie im Altersheim gefühlt. Aber alle Gäste waren soweit nett . Das Hotel steht praktisch auf einem Berg, den Strand zu besuchen, war ein bisschen umständlich.Vor allem nicht barrierefrei . Kostenloses Internet ist ok.Wenn man nicht unbedingt skypen möchte, reicht es allemal! Von 13 Tagen, war das Wetter an 10 Tagen ziemlich gut und sehr angenehm, Das Meerwasser natürlich eiskalt. Ehrlich gesagt haben wir bei 99% mehr erwartet .Andere Hotels die wir in der Türkei besucht haben, waren mindestens genauso gut. Aufgrund der fleißigen Gästebetreuerinnen , werden während der Nebensaison viele positive Bewertungen gesammelt. Wenn das auch andere Hotels machen würden, hätte fast jedes 5* Hotel in der Türkei 99%.Also bitte diesen Aspekt bedenken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im Grunde schön. Mich hat es gestört, das es nicht ein richtiges Doppelbett gab.Es waren 2 Einzelbetten, die wir zusammengeschoben haben. Ich habe keine Ahnung wie es in den anderen Zimmern war. Allgemein war mir die Matratze zu hart und das Kissen zu hart und zu dick. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.Damit waren wir zufrieden. Im Badezimmer war der Handtuchhalter (in der Dusche)zu hoch, selbst die Putzfrau kam anscheinend nicht richtig dran, da die Tücher oft runtergefallen sind).Kaum Möglichkeiten die Handtücher zu trocknen, da zu wenige aufhänge Möglichkeiten.Die Tapete geht im Badezimmer schon kaputt, obwohl die Renovierung nicht so lange her ist. Ansonsten war alle soweit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren einmal im Western Restaurant essen. Es war dort sehr lecker. Die Speisen im Hauptrestaurant war ok, aber nicht sehr abwechslungsreich, auch wenn versucht wurde, Abwechslung reinzubringen. Ich habe 2 Wochen teilweise nur das gleiche gegessen. Das was ich gegessen habe, hat geschmeckt. Mich hat es gestört das es einmal in der Woche ein Motto "Fish Night" gab und nicht wirklich angekündigt wurde.Nicht jeder mag Fisch und es gab an den Tagen fast nur Fisch.Sogar in Speisen, wo man nicht gedacht hätte, das da Fisch beinhaltet wäre, waren Schrimps versteckt. Die Qualität war ansonsten ok.Die Säfte waren von guter Qualität. Die Cola light hat mir nicht gut geschmeckt, da zu wenig Kohlensäure beinhaltet war.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse vollkommen in Ordnung.Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir waren beim Arzt, da unser Sohn aufgrund des maroden Spielplatzes in der Anlage , Holzsplitter in den Fingern und Händen hatte.Der Arzt (oder was auch immer er war), hat alle Splitter gut entfernt und wollte sogar kein Geld haben.Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer hat ungefähr eine Stunde gedauert. Es gibt einige Geschäfte und Apotheken etc.gegenüber vom Hotel.Ein Supermarkt (A 101) ist ca. 1 km entfernt (links).Richtung Side (rechts) befinden sich auch einige Supermärkte, die aber zu Fuß schwer erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure war ok.Die Shows, die wir gesehen haben waren auch ok. Wir haben das Hotel eigentlich gebucht, da in der Hotelbeschreibung stand, das auch Kinderanimation angeboten wird mit Kinderdisco etc. Leider haben wir bei der Ankunft festgestellt, das dem nicht so ist. Nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung hat sich eine Animateurin bereiterklärt, 2 Stunden am Tag mit unserem Sohn zu spielen, basteln etc. Wir fanden es ganz gut und unser Sohn auch. Kinderdisco hat die Animateurin Emily auch paar mal gemacht. Der Strand war auch ok, auch wenn nicht so sauber. Wahrscheinlich liegt es an der Nebensaison.Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum nicht Glassplitter weggeräumt wurden. Am unserem letzten Tag kam ein Bagger, der den Sand umgegraben hat.Das fanden wir tagsüber nicht angemessen.Viele Gäste haben dann das Weite gesucht.Aber wahrscheinlich liegt das auch an der Nebensaison ;) Die Strandliegen, die so marode waren, wurden ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Melas-Team