Sehr nette und aufmerksame Angestellte, tolle Lage, Altstadt Side in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein schönes Hotel mit optimaler Lage. Einzigartiger Blick auf die Bucht von Side. (Meerblick 6. Etage) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht durchweg gut deutsch. Die Küche ist sehr abwechslungsreich. Leider keine größere Gartenanlage vorhanden. Wir haben nur eins zu bemängeln: das Fußballspiel Bayern-Paris wurde auf Leinwand am Pool gezeigt - in türkischer Sprache. Die Lautstärke war übertrieben laut - selbst bei geschlossenen Fenstern hörten wir jedes Wort und das bis nach 24 Uhr. Warum musste das so laut eingestellt werden? Die wenigsten dürften den Kommentator verstanden haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind geräumig und entsprechend gut ausgestattet. Das Bad hat eine begehbare Dusche mit Sitzmöglichkeit. Wenig Ablagemöglichkeiten, Föhn vorhanden. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Pool und Meer - Bucht von Side. TV mit deutschen Sendern vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war vielfältig und lecker. Gute Qualität und ausreichend, abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei, guter Service am Tisch. Gutes kaltes Buffet. Beim Abendessen sind auch kurze Hosen zugelassen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Indor-Pool war aufgrund des etwas kälteren Wetters länger geöffnet als in der Hotelbeschreibung angegeben - so etwas nennt man ein flexibles Management! Am Pool könnten ein paar Liegen mehr stehen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Leider ist das Wasser an dieser Stelle voller rutschiger Steinplatten, was den Zugang zum Schwimmen erschwert. Wir sind immer ca. 150 m weiter in Richt. Side bis zum DEFNE-STAR gelaufen und dort ins Wasser gegangen. Es sind kilometerlange Spaziergänge am Strand oder an der Promenade möglich. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden, allerdings ist die erste Reihe meist schon reserviert gewesen. Zur Mittagszeit gutes Essen an der Strandbar mit Blick aufs Meer.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Taxistand vor dem Hotel, Dolmus-Haltestelle ca. 50 m entfernt. Parkplatz direkt vor dem Hotel vorhanden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


