- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Gute Lage zu Side. Man ist zu Fuß in ca. 30 Minuten dort. Hinter dem Hotel sind auch einige Geschäfte. Das einzige was uns gestört hat und weswegen wir wahrscheinlich nicht mehr in das Hotel fahren werden war das man Nachts ab 12.00 Uhr bis morgens um 05.30 h die Discomusik von Side hören konnte. Wir haben dann mal nachgefragt. Dort gibt es wohl die größte Openairdisco in der Türkei und das schalte. Sogar bei geschlossener Türe. Es haben sich auch einige Gäste beschwert. Was aber leider nicht geholfen hat. Schade das Hotel ist sehr schön aber wenn man im Urlaub kaum schlafen kann.
Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock. Die Möbel im Zimmer sind zwar schon etwas älter. Aber die Matratzen waren sehr gut ebenso die Sauberkeit. Wir hatten nichts auszusetzen
Wie gesagt Essen war sehr gut. Auf der Terasse kann man sehr gut sitzen und nach Side schauen. Des Restaurant selber ist sehr groß.
Das Essen war sehr gut. Wir brauchten auch nie lange auf unsere Getränke zu warten. Super Service. Da gab es nichts auszusetzen.
Sehr gute Lage zum Strand, nach Side. Von Flughafen ins Hotel haben wir hin ca. 2 Stunden gebraucht. Das hing aber mit dem Busfahrer zusammen der sich wohl nicht auskannte. Zurück brauchten wir ca. 1 Stunde. Was wohl auch normal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Grund der Musik von der privaten Disko aus Side, welches von uns 2,5 km entfernt ist, nicht schlafen konnten und nicht wieder kommen würden. Unsere Hotelleitung jedoch hatte sich vorher schon mit der privaten Disko in Verbindung gesetzt und diese hatte bereits eine Schallgardine eingebaut. Das Sie die Musik dennoch störend entfanden tut uns leid. Wie Sie wissen, ist Side eine touristische Region und es ist bekannt, dass es während der Sommersaison in touristischen Gebieten musikalische Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden sind. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team