- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes Hotel in guter Lage. Gäste sind hauptsächlich aus Deutschland und mehrheitlich Rentner. Freundliches Personal und gutes Essen! Was hat uns nicht gefallen? Kopfkissen waren für uns viel zu hart und zu dick! Cocktails könnten vielfältiger sein!Zimmer auf dem Discoflur 1425 bis 1410 waren viel zu laut! Bei dieser Gästestruktur fanden wir eine Clubdisco mitten im Haus und donnernder Musik bis ca. 2 Uhr in der Nacht merkwürdig. Haben wir aber in keiner Bewertung bisher lesen können? Das Management sollte nicht hoffen das Gästen der Krach egal ist und erst bei Beschwerden umbuchen, sondern lieber in Schallschutzmaßnahmen investieren. Wir bekamen nach Reklamation sofort ein ruhiges Zimmer 1120 bis 1101.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana und Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana & lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie zu Beginn Ihres Aufenthaltes mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden gewesen sind. Jedoch freuen wir uns zu hören, dass umgehend Abhilfe geschaffen werden konnte und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Des Weiteren tut es uns leid, dass Ihnen die Kopfkissen zu hart waren. Bei Ihrem naechsten Aufenthalt bitten wir Sie dies umgehend an der Rezeption oder unserer Gästebetreuung zu melden, denn unser Haus verfügt über verschiedene Kopfkissen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team