Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel kleinen Veränderungen zum Vorjahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal im Hotel und haben uns wieder super wohl gefühlt und können es auch ohne Bedenken weiter empfehlen. Es gab zwar auch Abstriche zu den letzten Jahren aber auf die gehe ich noch mal ein. Ich schreibe diese Bewertung bewusst mit dem Auge auf der Veränderung also bitte trotzdem das gesamt paket beachten und das stimmt in diesem Hotel definitiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super. immer sauber, sehr groß und mit direktem Meerblick eine super Aussicht. jeden Tag wurde die Minibar gratis nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war perfekt, da bleiben keine Wünsche offen. vor allem vielfältig, man kann jeden Tag etwas anderes probieren. Mittag haben wir immer an der strandbar gegessen, dort kann man aus einer Karte verschiedene Gerichte wählen vom Döner über Pizza bis Spaghetti war alles dabei. Was wir schade fanden, war das es in der ersten Woche kein Obst an der strandbar gab, dies hat sich in der 2. Woche aber geändert... wir wissen nicht ob es an der "vorsaison " lag da die erste Woche Ende Mai war. das Abendbrot war für uns im Gegensatz zu den Vorjahren eher enttäuschend... es gab zwar Lamm, Fisch und Hähnchen zur Genüge aber man hatte das Gefühl das die Gerichte dich aller 2 Tage wiederholt haben und nur anders benannt wurden. zb. am 1. Tag Hähnchen in Rotweinsauce und am 3. Tag genau das selbe Gericht nur umbenannt in Hähnchen süß sauer. da haben wir wirklich schon im melas bessere und abwechslungsreichere Küche erlebt die letzten Jahre. beim Abendbrot kann die Küche ruhig mal noch ne Schippe drauf legen um seinen 5 Sternen gerecht zu werden.


    Service
  • Gut
  • besonders toll fanden wir den Empfang, bei dem wir sogar ein kostenloses zimmerupdate bekommen haben. Das war wirklich eine Überraschung und dafür nochmal ein großes Dankeschön. Die Kellner und Barleute waren immer super aufmerksam und freundlich. am Abend saßen wir im Restaurant immer an einem Tisch vom Kellner Nuh, er war der beste und freundlichste Kellner im Hotel. leider gab es am Frühstücks buffet 2 Kellner die unheimlich unfreundlich und faul waren. Kellner Nr. 1 war ein ältere Herr mit grauen Haaren der im hinteren Restaurant Bereich bedient hat, da wurde man auch gleich man angeblafft wenn man die Aussicht genoss und ihn nicht gleich mitbekommen hat. wären wir nicht so verdutzt gewesen, hätten wir uns sofort beschwert. Kellner nr. 2 ( Frühstücksbuffet vordere tische nach dem Buffet mit ring am finger) hat das ganze aber noch getoppt indem er einfach den Tisch nicht abgeräumt hat und keinen Kaffee nachgefüllt hat. er war so Was von lustlos und hat einen das auch spüren lassen indem er einen einfach ignorierte. Die Bedingung am nebentisch hat ihn 2 mal gesagt das wir nach kaffee gefragt haben. beim 3. mal hat sie uns dann selbst eingeschenkt... außerdem mussten wir beobachten, wie er an einem anderen Tisch einen Fleck auf der tischdecke mit dem Messer weg kratzte und dies wieder hin legte... dabei ist uns dann echt der Appetit vergangen... wie gesagt das waren nur 2 negativ Beispiele ansonsten war der Service und das Personal Top aber dies wollten wir los werden..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage und der Markt vor dem Hotel sind super. Der Strand ist immer gepflegt und man hat kaum Steine im Wasser. Die wenigen die da sind, denen kann man Problemlos ausweichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Melas Resort wohl gefühlt haben und wieder kommen würden. Die Rückmeldungen unserer Gäste tragen sehr viel zu der stetigen Verbesserung unserer Leistungen bei. Gern werden wir auch die Anmerkungen an die betreffenden Abteilungen weiterleiten und das Ganze nochmals überdenken. Über einen viertes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Haus würden wir uns freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Side Ihr Melas-Team