- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in super Lage, aber mit einigen Abstrichen. Das Hotel war wahrscheinlich zu 100% ausgebucht. Hauptsächlich älteres Publikum und Stammgäste! Welche man schon an der Melas Resort Strandtasche erkennen konnte :) Auch hier ist das Reservieren der Liegen an der Tagesordnung und man muss früh aufstehen, um Liegen am Strand zubekommen. Und das, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird, nicht die Liegen zu reservieren. Aber auch der "Lifeguard" am Strand hilft, gegen Kleingeld, Liegen zu reservieren. Denn das bot man uns am dritten Tag an, aber wir haben das nicht genutzt. Weil das einfach unfair gegenüber anderen Hotelgästen ist.
Die Zimmer waren Klasse! Toll ausgestattet, tägliche Reinigung und Minibar Nachschub :) Ein Punkt Abzug gibt es von uns für den Ausblick. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und bezahlt. Wir wurden aber dennoch mit seitlichen Meerblick abgespeist. Klärung an der Rezeption war erfolglos. Ich meine gut, man konnte "etwas" vom Meer sehen, aber dennoch war der Ausblick auf die Grillküche des Nachbarhotels, inklusive deren Angestellten, welche dort Pause machten, nicht sehr schön und gerade morgens ziemlich laut. Besonders zu erwähnen ist die Regendusche im Bad. Welch ein Traum sich schön berieseln zu lassen! :) TOP
Das Essen war abwechslungsreich und auch geschmacklich ausgezeichnet. Wer dort etwas zu bemängeln hat, ist wahrscheinlich mit allem unzufrieden! Auch dort gibt es von uns nichts Negatives. Selbst an der Strandbar konnte man sich die Snacks bestellen und diese wurden an den Tisch gebracht. Auch das kannten wir so noch nicht. Ich meine das ist eine Strandbar, um kleine Snacks zu sich zu nehmen! Selbst dort wurde man von vorn bis hinten bedient. Einfach Weltklasse. Mag für den ein oder anderen normal sein, aber wir hatten das so das erste Mal erlebt und waren begeistert.
Der Service im Hotel ist einfache spitzen Klasse! Wir haben dort absolut nichts zu bemängeln. Die Kellner, Zimmerservice und die Manager selbst waren sehr, sehr bemüht und haben einen guten Job gemacht. Mit Mitarbeiter waren sehr nett und ziemlich zuvorkommend. Das Abräumen der Tische, sowie das Bestellen der Getränke, kurz nach dem Setzen an den Tisch, gingen so was von schnell! Weiter so. Da können sich andere Hotels definitiv eine Scheibe abschneiden. Vor allem hatte alle Servicemitarbeiter IMMER ein Lächeln im Gesicht! DANKE!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten definitiv ausgetauscht werden. Schon bei der Anreise kam nichts weiter als ein "Hallo" und die Frage, ob wir zum ersten Mal im Hotel sind. Bei der Abreise wurde uns lediglich gesagt, dass wir eine E-Mail erhalten werden, in der wir das Hotel bewerten können. ENDE! Keine gute Heimreise oder dergleichen gewünscht. Als wir am Tag der Anreise erklären wollten, dass wir Meerblick gebucht haben und keinen seitlichen, wurden die Mitarbeiter an der Rezeption schnippisch und sehr sehr arrogant. Man konnte dann auf einmal kein Deutsch mehr, man fiel uns ins Wort und lies uns nicht ausreden. Man wurde behandelt, als wenn man minderbemittelt wäre. Also hier sollte definitiv seitens der Hotelleitung eine Änderung vorgenommen werden. Das passt einfach nicht zum Rest des Hotels und den anderen Servicemitarbeitern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zwischen Kumköy und Side einfach perfekt gelegen. Der Sandstrand direkt vor der Nase! Einige Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Wir empfehlen aber lieber nach Kumköy oder Side Hafen einkaufen zu gehen. Dort ist einfach mehr los und man hat mehr Auswahl und bessere Qualitäten. Transferzeit beträgt ca. 1h. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Ein Punkt Abzug gibt es für den Strand selbst. Dieser könnte definitiv sauberer sein! Auch waren die Steine im Meer ziemlich störend. Aber auch das ist meckern auf hohem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel gibt es genügend. Wir selbst haben natürlich nicht alle genutzt, aber man bekommt ja doch einiges mit, von dem was geboten wird. Die Animation am Abend ist lobenswert. Alle Animateure geben sich Mühe und halten die Hotelgäste bei Laune! Auch hier von uns ein "weiter so!" Negativ sind die überteuerten Massage- und Wellnessangebote. Das haben wir in der Türkei in 5 Stern Häuser schon deutlich günstiger und vor allem die Durchführung besser erlebt! Unbedingt verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |