- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service war einfach klasse.Es fing mit dem Kofferträger schon an.Wir hatten uns gewundert, wo er uns hinführt, der gang sehr dunkel und keine Bilder an der Wand.Das Zimmer aber dann, eine riesen Überraschung dafür. Man wurde richtig verwöhnt von allen. Man brauchte nie lange z.b. auf die Getränke oder so zu warten.Unser Zimmer war schon fertig gewesen. Sauberkeit und Hygiene wurde groß geschrieben und vieles auch desinfiziert, wie die Toiletten am Strand. Es wurde geputzt, was das Zeug hält.Das Zimmer hat uns sehr überrascht auch mit der Größe und der tollen Dusche. Was uns nicht so gut tat, waren die harten Matrazen. Man hat uns zwar noch eine Decke gegeben um diese auf die Matraze zu legen, geholfen hat uns das überhaupt nicht. Schade, da wir doch die 10 Tage sehr schlecht geschlafen haben was ja wichtig ist in einem Urlaub. Auch die Klimaanlage wurde an unserem Abreisetag besser eingestellt so das diese auch gut gekühlt hat. Es waren doch Temperateuren von 36 bis 40 Grad gewesen, deshalb hat sich das Zimmer die letzten Tage sehr aufgeheitzt. Da soll man doch bitte nicht sparen, gerade dann, wenn es aussergewöhnlich heiß wird. Dewegen waren wir, wegen diesen beiden faktoren so fertig, das wir froh waren abzureisen. Ansonsten würden wir sooo gerne nochmal ins Melas kommen. Noch eins. Man sollte die Lobby mal entstauben, von den alten Bildern oder den Möbeln.Lobby ist doch sehr dunkel sowie die schwarze Deckenverkleidung drückt sehr von der Stimmung her. Es muß frischer Wind her und moderener werden. In der Zeit wie wir da waren, waren viele ältere herrschaften dagewesen, sodas man sich schon vorkammen ,als wären wir im Altenheim.Hat uns gewundert ,da man viele Treppen steigen muss. Wir haben uns auch am Anfang sehr verlaufen im Melas. Aber ab dem 20 Juni wurde es besser, sodas viele Familien oder jüngere Paare anreisten.
Matrazen waren für uns viel zu hart gewesen. Leider sind wir sehr unausgeschlafen, dann nach Hause gefahren. Im Zimmer sollte man besser einen normalen Papierkorb stellen ,als einen Kosmetik Eimer der viel zu klein ist. Wir hatten einen klassen Ausblick zum Meer. Balkon war riesig und mit zwei Stühlen. Warum hat man den Holzstühlen, die Hochlehner und verstellbar sind, nicht Auflagen gegeben? Da wären diese noch viel bequemer und besser zum Sitzen gewesen.Haben wir nicht ganz verstanden, Vielleicht kann man dies abstellen. Minibar war immer gut gefüllt, was wir so auch noch nicht erlebt haben. Original Cola ,Fanta zwei Dosen Effes , zwei kleine Flaschen Wasser medium , und zwei große Wasserflaschen still.
Essen unschlagbar lecker und sehr vielfältig und frisch. Auch wurde frisch gebacken oder gekocht vor unseren Augen. Auch hier bitte alles kühler stellen, vorallem bei dem Nachttisch. Gerade die Puddings waren sehr warm, weil auch im Speisseraum leider nicht die Klimaanlage an war , trotz Hitze von fast 40 Grad. Man hat immer einen freien Tisch gefunden und der Service brachte schnell einem die Getränke.
Auf grund unserer Klimaanlage die nicht gut runter gekühlt hat das Zimmer. kam auch zweimal promt und schnell der Techniker. Was leider nicht geholfen hat. Service einfach unschlagbar trotz Ramadan. Man wurde nett verabschiedet am Abreise Tag, aber leider nicht von der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Wassergymnastik mitgemacht, leider ohne Musik. Ansonsten Top. Am Pool hätten wir gerne mehr aktion oder Musik gehabt.Musik war nur an der Poolbar, kam aber hinten nicht an. Abends Entertaiment waren nur Musikshows und eintönig. Mehr abwechslung wäre wünschenswert. Was uns aufgefallen ist, ist das am Kinderpool kein Sonnenschutz ist. Das bei der mega Mittagshitze, wenn es dann schon 38 Grad sind. Oder man macht im Hallenbad ein Kinderbecken auf. So als anregung, damit die kleinen aus der Sonne sind. Es wurden auch Proben immer vom Poolwasser entnommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung und dafür, dass wir Sie in unserem Haus begrüssen durften. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Jedoch bedauern wir es sehr, dass die Ausstattung in der Lobby, die Matratzen und die Klimaanalage im Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte. Auch für Ihre Anmerkungen u.a. bezüglich des Abendprogramms danken wir Ihnen, gern werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten. Was die Auflagen für die Balkonstühle betrifft, so bitten wir Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption zu melden, diese werden Ihnen umgehend auf Ihr Zimmer gebracht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team