- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu viert vom 8. April 2016 bis 15. April 2016 im Melas Resort. Es war ein wirklich toller, erholsamer und entspannter Urlaub. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist erstaunlich gut gewesen, zum Frühstück gibt es einen großen Auswahl an frischen Baguettes, Brot und Brötchen, Eier in jeder Form, leider ist das Obstangebot nicht das aller Beste gewesen aber das lag evtl. an der Jahreszeit. Wir hatten ein Economy-Zimmer direkt über dem Eingang. Diese Zimmer sind größer als die normalen. Die Einrichtung ist top! Leider war am Anreisetag das nicht ganz sauber. Im Bad gibt es sehr wenig Ablagefläche und keine Möglichkeit Handtücher zu trocknen (Haken fehlen) Die Geräuschkulisse ist in diesen Zimmern etwas lauter, da Busse nachts das Hotel anfahren. Allerdings wird dies mit einem atemberaubenden Ausblick ins grüne Hinterland mit den tollen Bergen entschädigt. Der Strand ist top gepflegt. Alles in einem war es ein toller Urlaub und Zimmer ersten Mal würde ich ein 2. Mal in ein Hotel reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Adrienne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Melas Resort verbracht haben und unser Haus auch ein zweites Mal besuchen würden. Jedoch bedauern wir es sehr, dass bei Anreise die Sauberkeit des Zimmers nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte. Wir werden dies umgehend an unsere Housekeeping-Abteilung weiterleiten. Auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt an Obst und der Ablagefläche im Bad danken wir Ihnen, gern werden wir diese überdenken und im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team