Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen 98% her?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie mehr Melas Resort Side!!! Renovierungen in der Hauptreisezeit sind mir unbegreiflich. In der Etage über uns wurden die Bäder erneuert. Bohren und Hämmern von 8:30-17:00 Uhr. Beschwerde an der Rezeption....wie soll ich das erklären? Ich hätte auch mit der Wand reden können. Nach kurzen Telefonat zwischen Rezeptionistin und Hotelmanager kam nur die Aussage, es dauert noch etwas. Keine Entschuldigung, nichts. Betten sind eine Katastrophe. 2 Wochen lang Kreuzschmerzen waren angesagt. Zimmerreinigung?? Was ist das?? Einmal von hinten nach vorne mit nem feuchten Tuch den Dreck verwirbelt . Der Tisch im Zimmer wurde kein einmal feucht abgewischt. Von der kleinen war noch das halbe Schokobrötchen drauf verschmiert (2 Wochen lang). Nächtlicher Bustransfer laut zu hören. Auf Babys wird besonders geachtet vom Personal. Die älteren Geschwister sind aber wie Luft behandelt worden. Keine Möglichkeit ohne Treppen zum Strand zu kommen. Mit Kinderwagen oder eventuell Rollstuhl ein Unding. Zum Essen: Geschmackssache. Uns hat es nicht geschmeckt. Kam uns so vor als wäre nichts gewürzt. Klimaanlage 2 Wochen lang im Speisesaal defekt. Guten Appetit bei über 30 Grad. Animation: Wöchentliche Wiederholung. Sehr Laienhaft. Kleider der Animateure kaputt und zerrissen. Nichts sehenswertes an Shows. Besser an die Strandpromenade setzen und nebenan die Show vom Barut Hotel anschauen. Also wir können dieses Hotel, ohne schlechtes Gewissen zu haben, niemandem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Anmerken möchten wir, dass bei unverhofft auftretenden Defekten in den Zimmern, bzw. Baedern, diese umgehend von unserem Technikservis behoben werden müssen, egal ob es in der Hauptsaison oder der Nebensaison ist. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverstaendlich überdenken. Mit freundlichen Grüssen aus Side Ihr Melas-Team