Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 2x Melas und wieder begeistert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2x im Melas und wieder vollstens zufrieden. Es gibt nichts zu meckern, lediglich Verbesserungsvorschläge. Eines für uns der bisher besten Hotels in der Türkei, der Service stimmt einfach von der Sauberkeit, über die sehr ausreichend große Cocktailkarte bishin zum Service. Die Cocktails werden sehr ansehlich zubereitet mit Verzierungen aus Obst, bunten Strohhalmen und Schirmchen etc. in Gläsern. Jeder Kellner verfügt über Deutsch Kenntnisse. Am Strand ausreichend Platz, genug Liegen und Schirme vorhanden. Sowie der Abstand zwischen den Liegen stimmt, kein Nachbar der direkt neben einem liegt. Am Strand konnten wir sogar gegen 11:00 Uhr ohne Probleme freie Liegen finden. Das Animationsteam ist bemüht den Gästen nette und gute Unterhaltung zu bieten. Jeden Abend Abendshow, anschließend entweder Live-Musik mit Tanz oder Pool Dance am Pool im Village. All-inklusive wurde uns bis 02:00 Uhr angeboten. Qualität und Quantität der Speisen ist super, bisher noch nie so etwas gutes in der Türkei erlebt! Die Zimmer ein Traum, alles renoviert. Direkter Blick auf das Meer und die schöne Bucht von Side. Sauberkeit wird hier ganz hoch geschrieben, egal ob im Zimmer, im Restaurant oder in der Hotelanlage allgemein. Vielen Dank an das Melas-Team, ihr habt unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht und wart stets bemüht um uns. Vielen Dank an Gülten, Hasan Ates, Ahmet Kara, Sahin Turk, Naime, Sinan (Resort) sowie Muzaffer (Village-Türkisch Restaurant). Danke auch an Luici und Periphan aus dem Spa und Can von der Animation. Vorwiegend deutsche Gäste, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Vielleicht noch ein Tipp an das Management: In der Hochsaison wäre es vielleicht angemessen, die Essenszeit abends zu verlängern. Für die vielen Gäste ist die Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr zu knapp bemessen. Es wäre sinnvoll, diese bis 21:30 Uhr zu verlängern. An der Strandbar des Resort wäre es sinnvoll und angebracht einen Kühlschrank oder Zapfbehältnisse anzubringen, da die Strandbar bereits um 17:00 Uhr schließt. TOP ist übrigens, dass im Gegensatz zu Dezember 2013 nun Internet kostenfrei angeboten wird. Dieses kann man sehr gut für "whats app" nutzen. Wer high-speed Internet benötigt kann dieses gegen einen angemessenen Betrag erwerben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir sehr gerne weiterleiten. Über einen 3. Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team