Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Melia Berlin zentral gelegen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof Friedrichsstraße. Den Friedrichspalast kann man bequem zu Fuß erreichen, wie auch viele weitere Attraktionen. Das Hotel hat eine Tapasbar mit Leckereien und auch keine Cocktailecke (in der Eingangshalle). Das Frühstücksbuffet ist hervorragend mit verschiedenen leckeren Brotsorten, frischem Obst und vielen, vielen anderen leckern Dingen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Meliá Berlin genossen haben und Sie zufrieden mit unserem Service und Leistungen waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Meliá Berlin begrüßen zu dürfen bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin