Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne? Umgang mit Kunden :-(
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr modernes Hotel mit nett Zimmern, Rezeption, Restaurant am Stadtrand von Braga... beim Check in war unsere Melia-Mitgliedschaft scheinbar trotz Vermerk in der Buchung nicht bekannt, sodass die "versprochene" Mineralwasserflasche nicht am Zimmer war. Des Weiteren war die Rezeptionistin sehr zurückhaltend, was Informationen zu Braga und den Spa-Bereich betrifft. Als wir in den Spa-Bereich gingen, erhielten wir die Handtücher und wurden informiert, dass das Hallenbad nur mit Badehaube betreten werden darf. Diese erhielten wir an der Spa-Rezeption. Beim Check-out wurden für den Besuch des- doch teilweise sehr lieblosen Spabereichs (6 Liegen!) und die Badehaube knapp 14,- €/Person berechnet. Darauf hingewiesen, dass wir auf die Kosten für Hotelgäste (!) nie hingewiesen wurden, entschuldigte sich der zuständige Herr im Spa Bereich und versprach, die bezahlten Kosten umgehend auf die Kreditkarte zurück überweisen zu lassen. Danach dauerte es beinahe 10 Tage und etliche emails mit dem Hotelmanagment, bis dies wirklich geschah. Teilweise wurde man vom Hotelmanagement mit Unwahrheiten konfrontiert und als Gast überhaupt nicht ernst genommen. Sehr traurig für ein 5-Sterne-Hotel. Da ist es auch wenig Entschuldigung, wenn man für den nächsten Aufenthalt ein Upgrade in eine Suite und die Gratisbenützung des Spas versprochen bekommt. Großes Frühstücksbuffet, jedoch kaum Gemüse / kein Koch, der einem die Eier(speise),... frisch zubereitet... Positiv: Das Parken vor dem Hotel ist kostenlos!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:420