- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider sehr groß (deutlich mehr als 300 Zimmer) und sieht von außen nicht sehr schön aus. Der Innenbereich, z.B.der Eingangshalle und das Restaurant auf der Terasse sieht sehr neu renoviert aus, die Zimmer sind zwar nicht neu gemacht, allerdings sehr sauber. Die Gäste sind hauptsächlich deutsch und englisch, viele Rentner und junge Familien. Im Ort gibt es einige Pensionen, Wohnungen und Häuser zu mieten, ich denke das ist hier die bessere Alternative. Die Entscheidung nur Frühstück zu buchen, haben wir keine Sekunde bereut. Im Ort selbst gibt es einige Restaurants mit gutem Essen und relativ günstigen Preisen. Wer Tapas mag, wird mit Sicherheit die Tapas Bar Pica Pica finden. Armando zaubert hier in freundlicher Atmosphäre die weltbesten Tapas !!!
Die Zimmer sind sehr sauber und die Größe reicht aus. Allerdings sind die Matratzen in unserem Zimmer sehr hart und unbequem. Man merkt die Federn der Matratze und auch das Umdrehen oder Aufstehen verursacht laute Geräusche. Allerdings haben sich andere Gäste auch über viel zu weiche Matrazen beschwert. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig. Morgens ab etwa 7 Uhr ist es auf den Fluren sehr laut, da dann die Zimmermädchen mit Ihren Putzwagen über die fliesen donnern und die Türen der anderen Zimmer zugeschmissen werden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Je nach Frühstückszeit dauerte es auf der Frühstücksterasse jedoch bis zu 20 Minuten, bis Brot, Marmelade, Croissants, etc. nachgefüllt wurden. Wenn mal alles da war, war die Auswahl war recht groß. Die Qualität war abgesehen von abgelaufenem Joghurt und Saft aus Konzentrat gut. Da es geduldet wurde, dass Spatzen und Möven gefüttert werden, gab es davon hunderte, die auch auf dem Tisch saßen, sobald man kurz nicht aufgepasst hat. Die Hygiene war daher eher mangelhaft.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich, sollte man kein spanisch oder englisch sprechen, könnte die Verständigung bei manchen Mitarbeitern allerdings etwas holprig werden. Jedoch hatten wir gleich am ersten Tag Probleme mit dem Restaurantchef. Unser Flug ging um 5:00 Uhr, sodass wir schon um 3:00 Uhr Richtung Flughafen aufbrechen mussten und abgesehen von einem (sehr) kleinen Brötchen im Flugzeug nichts gefrühstückt hatten. So kamen wir um ca. 8 Uhr müde und hungrig im Hotel an. Als und dann an der Rezeption gesagt wurde, dass es jetzt in beiden Restaurants Frühstück gibt, haben wir das als Einladung verstanden, zumal nichts über Preise gesagt wurde. Jedoch teilte uns der Restaurantchef während dem Essen mit, dass das Frühstück an diesem Tag nicht im Preis inbegriffen ist. So mussten wir für ein Frühstück mit abgelaufenem Joghurt und Säften aus Konzentrat 28,00 € für 2 Personen bezahlen. Ein absolutes no go war das Verhalten des Restaurantchefs, als wir ihn am Tag darauf fragen wollten, ob es eine Kulanzlösung hierfür gibt. Er drehte sich gleich weg, sagte zu einem Rezeptionsmitarbeiter etwas auf spanisch und ließ uns kommentarlos stehen. So etwas habe ich in einem Dienstleistungsbetrieb noch nie erlebt.
Das Hotel liegt direkt an einer schönen Bucht, direkt am Strand mit glasklarem, türkisem Wasser. In den Ort mit kleinen Supermärkten (einen etwas teureren Supermark gibt es auch direkt im Hotel) und Restaurants kommt man zu Fuß innerhalb ein paar Minuten. Über die Strandpromenade ist man in 3 Minuten dort. Auch zum Wandern zu diversen Stränden ist der Ort ein guter Ausgangspunkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle am sehr schönen Strand kosten je 5 Euro plus weitere 5 Euro für einen Schirm. Unter den Kiefern am Strand gab es jedoch genug Schatten. Am Pool war es durch die Lüftungsanlage des Hotels sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |