Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels auf den Kapverden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über mehr als 1000 Zimmer. Das war uns bei der Buchung nicht bewusst da es sich um 2 Hotels in einer Anlage handelt. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Es gibt 5 Pools und eine Wasserrutschanlage. Allerdings muss man wenn man am hinteren Ende der Anlage wohnt ca. 25 Minuten bis zum Strand laufen. Der Sandstrand ist eigentlich sehr schön. Es gibt aber für 2.500 Gäste nur knapp 200 Liegen. Selbst um 7 Uhr morgens war keine mehr zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ziemlich groß. Allerdings hatte es keinen Balkon. Nasse Badesachen konnte man nicht aufhängen. Es gibt einen riesigen Fernseher, die deutschen Programme funktionieren aber fast alle nicht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Eingangsbereich zu den Zimmern wurde in den 2 Wochen unseres Aufenthalts nur ein mal geputzt und war ständig dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben noch nie im Urlaub so schlechtes Essen bekommen. Das Buffetrestaurant hatte den Charme eines Fast-Food-Tempels. Man musste sich bei jeder Mahlzeit erst mal Besteck und Geschirr suchen. Mal fehlten Tassen, mal Teller oder Gläser. Es gab zwar eine große Auswahl aber das meiste war verkocht und geschmacklos. Außerdem waren die Tische immer schmutzig. Wir haben in den 2 Wochen mehrmals in den Themenrestaurants gegessen obwohl die Reservierung dafür umständlich war. Aber auch da war das Essen nicht wirklich besser. Lediglich das Ambiente war angenehmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft hatten wir am Empfang eine Mitarbeiterin die nicht einmal englisch sprach. Am Ankunftstag gab es keine Poolhandtücher mehr und auch am nächsten Morgen wurde uns gesagt dass es für diesen Tag keine Handtücher mehr gäbe. Auch das Tauschen der Handtücher war schwierig. Das Personal im Restaurant war meist freundlich aber völlig unorganisiert. Ebenso an den Bars. Trotz vielen Mitarbeitern musste man lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind es nur ca. 15 Minuten bis zum Hotel. Ausflugsziele gibt es auf Sal nicht besonders viele. Die Insel ist klein und wegen der wenigen Niederschläge sehr trocken und kahl. Wir haben einen sehr schönen Tagesausflug mit Anne aus Santa Maria gemacht. Dann hat man aber auch schon das meiste gesehen. Das wussten wir aber vorher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot bestand aus Yoga, Pilates und Beach Volley Ball. Dazu kann ich nichts sagen, wir haben daran nicht teilgenommen. Das Standup Paddling im Pool war ein Witz. Auch das Abendprogramm war nichts besonderes. Eigentlich gab es täglich ein ähnliches Programm lediglich die Kostüme waren andere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliã Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa