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Joerg (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Fragliches 5-Sterne-Hotel mit über 1000 Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein erster Eindruck von einem 5 Stern Hotel war so mittelmässig. (Massenabfertigung wie in einem Einkaufscenter) Siehe Bericht weiter unten > Service


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist halt wie in einer Kantine. (Massentourismus)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein erster Eindruck von einem 5Stern Hotel war so mittelmässig. Bei der Ankunft hatte man uns mitgeteilt, dass das Zimmer ab 15:00 Uhr bereit sei. > OK 15:00 Uhr teilte man uns mit, dass sie mit der Reinigung noch nicht ganz fertig seien. > Auch das wurde Akzeptiert. 16:00 Uhr man teilte uns erneut mit, dass das Zimmer noch nicht bereit sei. > Kann man ja nochmals akzeptieren. 17:00 Uhr hiess es, dass das Zimmer leider noch nicht bereit sei. > So jetzt ist aber dann genug. 18:00 Uhr wurde uns dann nochmals mitgeteilt, dass wir in einer Stunde wieder kommen sollten. Nun reichte es > Wir wurden dann sehr lautstark an der Rezeption, so dass es alle hören konnten. Daraufhin folgte keine Reaktion, man liess uns einfach stehen. Das 5 Stern Hotel war ganz einfach überbucht. Möchte hier nicht mehr weiterschreiben. Wir haben dann selber eine Lösung gefunden mit einem anderen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man selber etwas unternimmt, dann ist es OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliã Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa