- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer überbucht, lange Wartezeit auf das Zimmer. Bettwäsche wurde noch später bezogen... Fazit : der erste Tag war beim Teufel. Hoffnungslos überfordertes Personal !
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.
- GeschmackEher schlecht
Essen eher Kantine, nur lauwarm
Kein deutschsprachiges Personal
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Happy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Happy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliã Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa