- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Hotel Manager spricht deutsch und hat sich bei allen Gästen die angereist sind kurz persönlich vorgestellt und seine Hilfe bei Unstimmigkeiten / Problemen angeboten, sei es noch so belanglos oder auch nur eine Kleinigkeit. (sehr aufmerksam) Es wäre schön wenn das Personal in allen Bereichenen etwas besser und kommunikativer englisch / deutsch sprechen würde, teilweise sind nur "einseitige Gespräche" möglich oder es werden Fragen nicht verstanden die man als Gast hat.
Wir hatten eine Suite Typ 4 gebucht, das Zimmer entspricht einer 3 Zimmer, Küche, Bad Wohnung (es sind 2 Bäder und 2 Schlafzimmer vorhanden) und ist schön und stielvoll eingerichtet. Das Fersehprogramm soll zukünftig sogar um deutsche Sender erweiterter werden, wobei wir eh nicht fern geschaut haben. Die Zimmer sind sauber und man bekommt täglich Wasserflaschen in den Kühlschrank bzw. ins Zimmer gestellt. Wohn- und Schlafzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, welche voll funktionsfähig ist. Die Betten sind groß und mit vernünftigen Matratzen ausgestattet, wir haben immer gut geschlafen!
Sehr leckeres Essen, für jeden ist etwas dabei und zu finden. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Salaten, Broten, Obst, Eier in allen Varianten, immer viele wechselnde warme Gerichte zum Mittag- und Abendessen, und sehr großen Nachspeisenbuffet sowie Säfte und Softdrinks, Bier, Weine. Die Qualität der Speisen ist gut, in anbetracht darüber das fast alles importiert werden muss. Es gibt vier verschiedene Themenrestaurants die nach Reservierung für AIl In -Gäste kostenfrei besucht werden können. Die Speisen dort entsprechen wirklich einer sehr gehobenen Gastronomie. Die Snack Bar O-Grill bietet neben Buffet, Eis und Getränken auch eine kleine Karte an. Dort können All In-Gäste ebenfalls kostenfrei für Sie frisch zubereitete Speisen wie Salate, Nudeln, Pizza oder Burger ordern.
Der Service ist sehr gut und wir waren vollauf zufrieden. Das Personal war immer sehr bemüht den Gast zu verwöhnen oder auch bei Wünschen zu helfen. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit und hat sich um unsere Belange immer gekümmert. Am letzten Abend hatten wir noch mal ein Gespräch mit dem Hotel Manager. Er hat sich tatsächlich, wie angeboten, auf unsere Anfrage hin persönlich die Zeit genommen um unsere Eindrücke vom Hotel und unsere Meinung anzuhören (fanden wir sehr gut). Auch auf die Lautstärke bei der Musik in div. Bereichen soll zukünftig besser geachtet werden. Ich möchte hier für unseren Fall ein Beispiel nennen, was mich beeindruckt hat. Wir hatten in der Snack Bar zu Mittag gegessen und fragten den Kellner ob es möglich ist im Hotel das nationale Volksgericht "Cachupa" zu essen? Prommt hat er den Küchenchef angerufen und am nächsten Tag gab es das für alle im Hauptrestaurant zu essen!
Anfahrt zum Hotel vom Flughagfen ist top, ca. 15 Minuten. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb, Santa Maria kann mit dem Taxi und/oder dem eigen Hotel- Shuttle Bus in wenigen Minuten erreicht werden. In der näheren Umgebung gibt es noch ein weiteres Hotel was zur Melia Gruppe gehört, ein drittes ist aktuell im Bau, Lärmbelästigung gibt es hier jedoch keine bzw. konnten wir keine wahrnehmen / feststellen. Die Insel selbst bietet turistisch noch nicht sehr viel, was uns jedoch bekannt war. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, das Baden dort war jedoch eher eingeschränkt möglich, das lag zum einen an den starken Wellen, zum anderen an den Steinplatten im Meer. Auch das war uns bekannt und störte uns nicht weiter. Der nahegelegene Badestrand von Santa Maria ist traumhaft schön und dort ist das Baden ohne Einschränkungen möglich. Kostenlosen Shuttelservice bietet das Hotel an!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es findet jeden Tag ein breitgefächertes Animationsprogramm mit verschiedenen Aktivitäten, z.B. Wassergymnastik, Fitness und sogar Yoga statt. Ein Fitnessraum, Tennisplatz und Basketballfeld ist auch vorhanden. Da wir reinen Erholhungsurlaub gemacht haben, haben wir es jedoch selber nicht ausprobiert. Leider wird die Musik immer etwas laut aufgedreht und man hat dann nicht mehr die nötige Ruhe, die man sich vll. im Urlaub wünscht. Sowieso ist in allen Bereichen immer Musik vorhanden (teilweise störend), weswegen wir hier auch nur vier Sonnen vergen haben. Abends gibt es Kinder-Disco und eine Abend Show mit wechselden Themen. Im Bar Bereich wird sogar Live Musik gespielt, sehr gut! Durch die Reiseveranstalter oder private Anbieter werden diverse Ausflüge / Touren angeboten. Die Anlage selber verfügt über eine vielzahl von Restaurants, Bars, eine Late Bar und das Theater sodass für jeden etwas zu finden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Martin, Im Namen des gesamten Personals des Meliá Dunas Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen José Luis Cuevas Generaldirektor