Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Level mehr schein als sein!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne neue Anlage tolle Zimmer, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Wir hatten Level gebucht, das ist aber wohl nur was für anspruchsvolle Alkoholiker. Gehobene Getränke aber das wars. Der Levelbereich am Pool wurde von einer angrenzenden Großbaustelle mit Staub und Lärm untermahlt. Das Essen ist eher auf 3 Sterne Niveau und das einzige Restaurant in dem es wohl 4*+ Speisen gibt ,wie das Hotel bei der TUI geführt wird , ist extra zu zahlen. Im großen und ganzen ist Level eine ziemliche irreführung und nomale all incl. Gäste müssen sich total verschaukelt vorkommen. Wetter toll! Wenn es das biligste Angebot unter den 4Sterne Häusern bei Buchung von Level ist und man auf Essen keinen großen wert legt, keinen Strand mag und gerne trinkt.


Zimmer
  • Gut
  • Im Level-Bereich Sauber groß , keine Minnibar, kein deutsches Fernsehen tolles Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Restaurants die im all inclusive enthalten sind kann mann leider nur als zum hunger stillen ausreichend bezeichnen. Sauber ja, aber die Misshandlung der Lebensmittel sucht seines gleichen. Maximal 3 Sterne Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, kein deutsch, Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist vor der Tür aber total mit Felsen überseht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Dunas Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihrer Familie nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor