Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr Melia Hotelgruppe Normal und Levelbereich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten in Ruhe Urlaub,und haben Level gebucht. Das erste Zimmer war direkt über der Bar. Das zweite war 50 Meter links. Und am dritten Tag ist das Zimmer hinten zur Baustelle ab 06.30Uhr und Direkt bei der Hotelschranke ,die ganze Nacht den Lärm von der viel befahrenen Hauptstrasse. Jetzt haben wir schon Drei Tage an der Level Rezeption verbracht , aber das Hotel ist nicht in der Lage das gebuchte Zimmer (The Level mit Mehrpreis)zur Verfügung zu stellen. Das Personal an der Rezeption hat keinen Durchblick . Das bezahlen einer Essensrechnung mit Kredit zieht sich über 12Stunden das sagt alles doch aus. Der The Levelpool nur für Erwachsene hat eine Tiefe von 1 Meter man kann nicht schwimmen. Die Bewertung der Hotelanlage mit fünf Sterne ist vollkommen überzogen. Wir reisen sehr viel und haben immer das bekommen was wir gebucht haben(konnten immer alles an der Rezeption lösen) aber diese Melia Hotelanlage war zu keiner Lösung bereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor