Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage man braucht von einem Ende zum anderen ca. 20-25 min. Wenn man Glück hat kann man mit einem Elektrowagen mitfahren Man kann nicht ohne Lebensgefahr ins Wasser gehen da am gesamten Strandabschnitt spitze große Steine liegen. Schöne moderne Zimmer aber leider zu kleine Betten ( ca. 160 x 200 cm. ) Während unseren Aufenthalts bis auf Eurosport keine Deutschen Fernsehsender. Personal ist sehr freundlich und bemüht aber leider sehr unorganisiert, unstruktuierte Abläufe Das Hotel war nur ungefähr zur Hälfte belegt aber die Kapazität des Restaurants war schon völlig ausgelastet Auf beiden Seiten des Hotels ist eine Baustelle auf denen auch am Wochenende gearbeitet wird, und auch in der Anlage wird immer noch gebaut so kommt es immer wieder zu Lärmbelästigungen. Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und modern. Es gibt keine Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen z.Teil kalt und schlecht präsentiert


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Direktor und der Reiseleitung sprach niemand Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es fährt 3 x tägl. ein Shuttlebus nach Santa Maria


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es kein Animationsprogramm sodass man nie wußte wo gerade was angeboten wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Dunas Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihrer Familie nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor