- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Klassen Hotel (blaue u schwarze Bändel) zeigen dies visuell. Rezeption unprofessionell und höchst unfreundlich. Essen, Sauberkeit ist gut
Sauber und gut
Grundsätzlich gut
Rezeption sehr schlecht, im Level Restaurant (nur mit Schwarzen Bändel) gutes Essen und frrundliches Personal
Schön gelegen. Nahe zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir im Melia Grand Hermitage wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb sind Ihre Kommentare sehr hilfreich. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserer Rezeption erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unsere Mitarbeiter in Bezug auf Gastfreundlichkeit sowie den perfekten Service immer wieder zu sensibilisieren und zu schulen. Deswegen entschuldigen wir uns in aller Form dafär, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes von den Mitarbeitern an der Rezeption unprofessionell und unfreundlich behandelt gefühlt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung der Sauberkeit unserer Hotelanlage und des Essens im Restaurant. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relation Officer Melia Grand Hermitage