- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien, Freunde , Pärchen ... optimal ! Ich kann viele der negativen Rezensionen schwer nachvollziehen muss ich ehrlich sagen! Man merkte Wie sehr sich bemüht Wird ! Und ganz ehrlich, für Bulgarien top ! Wer am fehlenden Luxus meckert der legt n 1000er drauf und fährt dann einfach auf die Malediven :)
Das Bad sowie Dusche ein Traum ! Betten bequem und alles sauber !
Sehr lecker alles , aber für ein 4/5 Sterne Hotel etwas "wenig" Abwechslung . Das wäre auch das einzige (kleine ) bisschen selbst dass ich zu bemängeln hätte ... und die Rühreier sind mit Pulver angerichtet ... bei so einer Masse an Leuten zwar verständlich , aber schon etwas schade . Ansonsten gibt es ein tolles italienischen Restaurant (mit drin bei all-inkl) , Pizza rund um die Uhr , spanische Kleinigkeiten und und . Also an sich viel da , aber das Buffet selbst ist nicht so "riesig " wie ich es mir für ein Sterne Haus der Kategorie gedacht hatte . Aber geschmeckt hat alles immer super (bis aufs Rührei )
Das Personal ist durchweg freundlich gewesen , es kann mal vorkommen dass jemand nicht sein breitestes Grinsen aufgelegt hat , aber als "unfreundlich" , wie in anderen Bewertungen beschrieben , könnte ich hier niemanden bezeichnen !... vlt einfach mal die Leute anlächeln , soll ja bekanntlich helfen !
Beste Lage , nicht direkt an der Promenade somit hat man seine Ruhe, aber ebenso ist man in 5 min am Strand ! (Der ist übrigens sauber ! Und ja die Liegen kosten . Aber dafür kann das Hotel nichts , der Komplette Strand ist nämlich in staatlicher Hand ;) ) ---> der Herr der sich um die liegen kümmert ist unglaublich freundlich und kann unter anderem auch deutsch )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
angeboten wird von Volleyball bis klettern usw sehr viel (klar bei so einem großen Hotel ) .. genutzt haben wir wenig davon , aber einfach weil es bei uns ein reiner Strand Urlaub war !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel so ausführlich mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Das Schönste für uns ist, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen wie Sie. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer, geleistetem Service und der Lage des Hotels zufrieden waren. Auch ein großes Dankeschön für das große Lob an unser Personal. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation für uns alle. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer, Melia Grand Hermitage