- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr gut. Die Zimmersauberkeit lässt sich zum Wünschen übrig! Dusche voller Schimmel! Die Ausstattung des Zimmers war okay. Die Ausstattung des Bads war sehr alt. Bad und Zimmer wurde Täglich sehr schlecht geputzt. Betten wurden zumindest Ordentlich gemacht. Essen war okay aber für ein 5 Sterne Hotel nicht gut. Die Drinks an der Bar waren Super. Das Hallenbad und der Außenpool auch! Der Mini Aqua Park war auch sehr schön! Der Strand war sehr Nah und schön. Die Außenanlage war gepflegt. Meiner Meinung werde ich dieses Hotel nie wieder buchen weil ich für dieses Geld( 2.800€) in Bulgarien viel bessere Hotels bekomme! Aber wir haben uns trotz dieser Mängel ein schönen Urlaub gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ronny, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Danke auch, dass Sie unsere Leistungen mit guten Noten beurteilen. Sehr erfreulich ist, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers waren. Wir bitten Sie in solchen Fällen sofort die Rezeption zu informieren, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen können. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, all unsere Zimmer perfekt und auf täglicher Basis sauber zu machen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Mehrheit unserer Gäste schätzen die Badeausstattung sehr positiv ein. Alle Badezimmer sind mit einer Dusche, einer Badewanne, zwei Waschbecken, einem WC und einem Bidet ausgestattet. Sie sind geräumig und bequem. Leider können wir aus Ihrem Kommentar zum Essen nicht ableiten, ob Sie mit dem Geschmack, mit der Auswahl oder mit der Präsentation des Essens nicht zufrieden waren. Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie Ihre detaillierte Meinung dazu mit uns teilen können. Wir erwarten Ihr begründetes Feedback per Email an guest.relations@hermitage.solmeli-bg.com und im Voraus bedanken wir für Ihre Mühe. Höchstwahrscheinlich haben Sie eine Pauschalreise gebucht, die aus mehreren Dienstleistungen besteht. Also Sie wissen nicht wieviel der Flug oder das Hotel einzeln kosten, da die Preise der einzelnen Leistungen nicht ersichtlich sind. Außerdem haben Sie Ihre Reise selbst ausgewählt und sich dabei auch für den genannten Preis entschieden. Sehr geehrter Ronny, wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und bedauern nochmals, dass uns das dieses Mal nicht wie gewohnt gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage